Neuer Stammtisch in Südwestfalen/Hessen

  • #11

    Auch ich kann das nur Bestätigen, es war echt klasse und ich
    freue mich auch schon auf den 13. Februar.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #12

    Hallo AT - Freunde aus dem "Drei-Länder-Eck",


    ich möchte bereits heute an unser Treffen nächste Woche Donnerstag erinnern.
    Selbe zeit, selber Ort.


    Ich freue mich drauf :D

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #15

    Hallo, ihr Lieben vom Stammtisch Dreiländereck,


    es war mal wieder sehr schön, gestern Abend! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles sehr nette Leute, gute Gespräche, lecker Essen und Trinken, sehr nette Bedienung........

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 19.03.2020 um 19:30 Uhr!


    Liebe Grüße

    Jörg

  • #16

    Kann mich da Jörg nur anschließen, war wieder sehr Interesant und lustig.

    Schade das ich beim nächsten Stammtisch nicht da bin||

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #17

    Hallo zusammen,


    nochmals vielen Dank für einen (wie immer) lustigen Abend.


    Der angepeilte "Erste-Hilfekurs" wird wohl wunschgemäß am 16. April stattfinden können. Für uns ist dann ein separater Raum reserviert.

    Kosten fallen offiziell keine an, eine kleine Spende ist jedoch üblich. Dies kann jeder Teilnehmer dann nach Gusto in den "Hut" werfen.


    Zum Thema T-Shirts: Hier werden wir verschiedene Größen zum Anprobieren mitbringen und ich werde vorab meines fertigstellen und e im Rücken mit einer kleineren Aufschrift bedrucken lassen, so dass wir gemeinsam entscheiden können, welche Schriftgröße euch besser gefällt.


    Beste Grüße


    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt
  • #18

    Hallo AT - Freunde aus dem "Drei-Länder-Eck" (Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW),


    nach längerer Schreibabstinenz möchte ich heute unsere aktuellen Aktivitäten vorstellen, vor allen Dingen für Diejenigen, die uns noch nicht kennen aber ggfls. Interesse haben, an einem Stammtisch mitzuwirken.


    Nachdem in den Winter- und Frühjahrsmonaten (Pandemie bedingt) keine persönlichen Treffen stattfinden konnten, sind wir seit Juni wieder mit pers. Treffen aktiv. Außerhalb dieser Zusammenkünfte wurden und werden Tagestouren über unsere What`s APP Gruppe durchgeführt, die uns auch zu anderen Forumsmitgliedern (zuletzt in die Eifel; "Markus 53123") führ(t)en.


    Im Juni fand ein erstes Grillfest statt und im Juli trafen wir uns wieder an gewohnter Stelle (Maxi-Autohof in Wilnsdorf).

    Das nächste Stammtisch-Treffen (für Interessierte) ist für den 05.08.2021 eingestilt und danach geht es in üblichen 4-wöchigen Rhythmus weiter.

    Ein geplanter (mehrtägiger) Ausflug ist inzwischen auch für Anfang September bestätigt und führt uns in die Pfalz mit Tagestouren in die Vogesen.


    Im Herbst werden wir (sofern es die Pandemie zulässt) einen "Erste-Hilfe-Kurs" im Rahmen unseres Stammtisch-Treffens durchführen.


    Wer also "Bock" hat, ist jederzeit herzlichst Willkommen bei uns mal reinzuschnuppern.


    lg

    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!