Eine Frau umrundet....

  • #11

    Und wie Lea Rieck über die Ü-50er spricht … Ich fühlte mich angesprochen. ;)


    Ich habe ein paar Episoden der Australierin angeschaut: Schweiz, Italien etc. Das ist schon seeeehr ansteckend! In der Schweiz hat sie übrigens Lea Rieck getroffen.

    Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll). :lol:

  • #13

    ...und nicht zu vergessen die Niederländerin Noraly, die mit einer Royal Enfield Himalayan gerade in Südamerika unterwegs ist:


    https://www.youtube.com/channel/UCEIs9nkveW9WmYtsOcJBwTg

    Meine Motorräder (seit 1989): Yamaha XT 500, Yamaha XS 650, Aprilia Pegaso 650, BMW R 100 GS, Harley Superglide, BMW F 650 GS, Honda CB 1300N, Honda CRF 1000, Harley Dyna Lowrider

  • #15

    Dank Corona geht's ja derzeit nicht weiter mit der "Itchy boots Noraly", aber was sie so treibt ist der Hammer.

    Sie macht diese Berichte weltklkasse, ist immer gut drauf auch wenn's manchmal gar nicht gut läuft und solange allein zu fahren muss einer erstmal nachmachen!

    Ich ziehe meinen Hut vor ihr, das zu tun und noch dazu als Frau ist beinahe unglaublich.

    Motorrad Legende: XT500, Aprilia Pegaso 650, Africa Twin RD07, Varadero 2x (eine hab ich noch), V-Strom 1000, KTM 1290 Super Adventure und jetzt zum Glück Africa Twin 1100 Adventure Sport

  • #17

    naja, als Frau hast du den Frauen Bonus und kriegst leichter Hilfe. Als Kerl kriegst dafür nen tritt....

    Nun, ich hab sie alleine in der argentinischen, (oder war es die chilenische ?)Pampas mit einem Platten gesehen. Mit Bonus war da nichts. Ich finde sie sehr bemerkenswert. Das muss man erst mal bringen.

  • #18

    Naja ganz richtig ist das nicht. Sioe macht seit neuem wegen der Pandemie die Vorstellung ihrer Heimat. Die erste Folge kam ja schon :thumbup:


    .....das bezog sich jetzt auf die Bemerkung das bei ihr zur Zeit Schlüß mit Reisen sei.

  • #19

    ich finde das sie das gut macht, ich hab glaub ich alle Folgen gesehen. Natürlich bekommt sie immer wieder mal Hilfe, aber unterm Strich fährt sie, plant sie und zieht das alleine durch.


    Denkt mal nach, jeden Abend irgendwo im nirgendwo die Videos zu machen und nicht wie wir beim Wirt in Südtirol, am Gardasee oder in Frankreich mit Kumpels den Tag bei ein paar Bier zu besprechen...


    das was sie macht, musst man(n) erstmal machen!

    Motorrad Legende: XT500, Aprilia Pegaso 650, Africa Twin RD07, Varadero 2x (eine hab ich noch), V-Strom 1000, KTM 1290 Super Adventure und jetzt zum Glück Africa Twin 1100 Adventure Sport

  • #20

    Ich denk dann immer

    Irgendwann mach ich das auch mal


    ...und die Tage hatte ich nen Reise-Vlogger, der Name ist mir entfallen, beim schauen von Kinga Tanajewska`s letzten Video gesehen der nen schönen Spruch für sich gefunden hat

    ...Irgendwann

    .. ist Irgendwann zu spät !

    Das hat mich echt nachdenklich gemacht :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!