USB Steckdose, Tip?

  • #11

    Für die nächste Saison werde ich mir auch eine USB Steckdose einbauen. Die soll dann im wesentlichen als Stromversorgung für mein Handy sein. So kann ich mich dann gut navigieren lassen und dabei noch Musik hören :D
    Für die normale KFZ- Steckdose und deren Anwendung sehe ich für mich z.Z. keine Anwendung. Es wird dann wohl die USB- Steckdose von SW Motech bzw. vergleichbare.
    Hier ist mir ein gewisses Maß an "Wasserdichtigkeit" am ehesten gegeben. Oder habt ihr hier andere Erfahrungen? Die Steckdose soll dann an die Stelle wo jetzt der Blindstopfen bei der AT für eine KFZ- Steckdose ist. Die benötigten Stecker finde ich ja dann auch noch hier im Forum - so der Plan.
    Wenn ich das richtig verstanden/gelesen hab gibt es zwei Möglichkeiten des Anschlusses. Zum einen hinter dem Tacho und zum anderen hinten im Heck der AT.
    Ich werde die Dose hinter dem Tacho an diesem 4-pol Stecker anschließen. Allerdings stellt sich hier auch die Frage nach einer extra Absicherung! Denn wenn eine Sicherung durch ist komme ich ja nicht so einfach dran. Wie habt ihr das also gelöst und ist ausreichend Platz bei der AT für diese USB- Steckdose von SW Motech?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!