Sonntagsrunde

  • #1

    Hallo,


    da die große Schwarzwaldrunde am Samstag ausfällt versuchen wir für den Sonntag Nachmittag (das Wetter soll etwas besser sein) ein Treffen bzw ein kleine Ausfahrt zusammen zu stellen.


    bisher haben sich gemeldet:


    - Feuerdrache
    - kukihn
    - JoKo ?
    - RalfS
    - Hok20
    - Fred_L


    Ein Tourvorschlag kommt von Marcus und Ralf: https://kurv.gr/6FH5J
    Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag oder eine Änderung.


    Wir müßten noch einen 'Guide' ausgucken. Ich komme zwar mit meinen 2 Jahren Mopederfahrungen einigermaßen flott vorwärts (solang es nicht zu eckig ist) - aber es gibt bestimmt erfahrenere Fahrer als mich in der Gruppe.


    Gruß
    Fred


    PS: Es gibt eine WhatsApp-Gruppe speziell für diese Sonntagstour (kann auf Wunsch am Montag gelöscht werden - oder auch nicht :)
    Wer mitfahren möchte gibt mir bitte seine Tel-Nr per PN



    UPS: da war Marcus schneller :clap:

  • #2

    Hab meinen Beitrag wg Doppelpost gelöscht.


    Hier die vorgeschlagene Runde: https://kurv.gr/6FH5J


    Ausgangspunkt hab ich einfach mal die große Esso-Tanke in Großbottwar angenommen da die ersten Interessenten aus HN, LB und Esslingen kamen, was anderes geht aber auch.


    Dem bisherigen Wetterbericht nach sollte es ab Mittag trocken bleiben, daher Start nicht vor dem Aufstehen und erstem Kaffee :lol:


    Guide könnte ich ganz zur Not machen falls Euch spontane Kehrtwenden aufgrund von Meinungsunterschieden mit dem Navi nix ausmachen :lol: Hab die CRF aber recht neu und muss mich noch etwas einfahren, daher fahr ich ansonsten auch gerne hinterher ;-)


    Gruß Marcus / Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

  • #3

    Hab die Tour auf dem Navi, wenn es nicht regnet bin ich dabei.


    Start dann so um 12 oder 13 Uhr??



    Da ja nachmittags trocken, ist ja nur ne kleine Tour.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #4

    12 Uhr Treffpunkt fände ich gut, ich wollte am Nachmittag noch den Muttertagsbesuch machen.


    Gruß vom Ralf

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #7

    Jo.


    Die, die von Süden kommen, fahren am besten die B14 bis hinter Backnang und dann links ab Richtung Autobahn (Mundelsheim). Dann kommt Ihr direkt an Großbottwar vorbei und habt kein Stück der Tour vorweggenommen :)


    Gruß vom Ralf

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #8

    Check...12Uhr Esso Tanke in Großbottwar.


    Entscheide ich spontan aber wenn das Wetter passt bin ich dabei. Tour schaue ich mir heute Abend an. Rund um Spiegelberg hatte ich gesehen ist ja schon mal dabei :D

  • #9

    Wenn alles paßt sind bisher folgende Fahrer dabei:


    - Feuerdrache
    - kukihn
    - JoKo
    - RalfS
    - Hok20
    - Fred_L
    - Countrybiker


    Abfahrt am Sonntag, 12. Mai um 12uhr an der EssoTankstelle in Großbottwar - Nelkenstraße 2, 71723 Großbottwar. Wer noch tanken und einen Kaffee möchte gern um 11:30 dort.
    Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten - gern auch spontan am Sonntag an der Tanke


    Gruß
    Fred

  • #10

    - Feuerdrache
    - kukihn
    - JoKo
    - RalfS
    - Hok20
    - Fred_L
    - Countrybiker
    - cklasse wenn es klappt


    Abfahrt am Sonntag, 12. Mai um 12uhr an der EssoTankstelle in Großbottwar - Nelkenstraße 2, 71723 Großbottwar. Wer noch tanken und einen Kaffee möchte gern um 11:30 dort.

    NC 700 X DCT___

    Africa Twin DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!