Schwarzwaldtreffen 2.0

  • Servus Leute!
    An unserer letzten Schwarzwald-Ausfahrt im vergangenen Mai kam der Vorschlag, im Spätjahr eine weitere AT-Forums-Tour zu unternehmen.
    Nun haben wir, einige Tourguides und Mitfahrer vom Mai, und meine Wenigkeit, uns auf einen Termin festgelegt:
    Geplant ist Samstag, der 28. September 2019. (möge das Wetter diesmal mitspielen ;) )
    Mit Lion habe ich gestern schon mal eine schöne Probe-Tour durch den mittleren Schwarzwald unternommen und Einkehrmöglichkeiten getestet :D
    Voraussichtlicher Treffpunkt wäre wieder um 10 Uhr an der "Großen Tanne", Bühl-Unterstmatt an der B500.
    Weitere Infos folgen....


    Gruß,
    tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hallo Karl
    Klingt gut. Kannst du evtl. eine kleine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen? Da sind ja auch einige Pensionen in der Nähe. Das Wetter soll übrigens Ende September ganz gut sein. :)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------


  • Hallo Karl
    Klingt gut. Kannst du evtl. eine kleine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen? Da sind ja auch einige Pensionen in der Nähe. Das Wetter soll übrigens Ende September ganz gut sein. :)


    Übernachtungsmöglichkeit gibt es unter:
    https://www.buehl-buehlertal-ottersweier.de/gastgeber/


    Wobei das letzte Mal die Übernachtungen im Grünen Baum, Bühlertal - Adler, Bühlertal gebucht wurden.


    Das aktuelle Wetter gibts es unter
    https://www.zurgrossentanne.de/webcam/


    Viel Spaß !

    🦁 Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Ich muß mal schauen, ob es bei mir vom Termin her hinhaut. Bin dann auf Reisen und weiß noch nicht, ob ich schon wieder in der Gegend bin.


    Grüße aus dem wilden Westen,
    Pip

  • Servus Leute!
    Hier, zum Überblick, mal die von mir ausgearbeitete Tour, die wir am 28.9. fahren werden. (Änderung vorbehalten)
    Als Startzeit ist 10:00 Uhr vorgesehen. Tour-Ende müsste spätestens 18:00 Uhr sein.
    Sollten Teilnehmer in der Nähe des Startortes übernachten (z.B. "Adler", "Grüner Baum", oder "Rebstock" in Bühlertal), können wir noch für ein gemeinsames Abschlussessen in einem der Lokale reservieren.
    [attachment=0]AT-Treffen-Tour9_19Unterstmatt,H.Höfe,Kandel,Fohrenbühl,Schenkenzell,Kniebis.JPG[/attachment]

  • Hi Tscharlie,
    sieht wirklich super aus, leider habe ich voraussichtlich keine Zeit an diesem Wochenende.
    Aber ich bleibe hier auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls es doch noch klappt.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • Hi Daniel,
    tja, schade. Aber vielleicht klappt´s ja noch....


    Für alle, die sicher teilnehmen können, mach ich mal hier eine Liste auf, zum Eintragen. Liste kopieren und ergänzen!


    Nr. Forumsname (Personen)
    1. Tscharlie (2)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!