Schwarzwaldtreffen 2.0

  • #11

    Hallo Leute
    shit, da bin ich noch von Liege nach Aachen mit dem Fahrrad unterwegs.
    wünsche euch viel spass.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #16

    [quote='Free_Jan']
    Nr. Forumsname (Personen)
    1. Tscharlie (2)
    2. Lion (1)
    3. Michael (1)
    4. Free_Jan (1)
    5. AT-Ralle (1)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #18


    Ich muß mal schauen, ob es bei mir vom Termin her hinhaut. Bin dann auf Reisen und weiß noch nicht, ob ich schon wieder in der Gegend bin.


    Grüße aus dem wilden Westen,
    Pip


    Wenn nicht noch was dazwischen kommt, fliege ich in einer Woche wieder heim.


    Nr. Forumsname (Personen)
    1. Tscharlie (2)
    2. Lion (1)
    3. Michael (1)
    4. Free_Jan (1)
    5. AT-Ralle (1)
    6. Ferganez (1)
    7. Pip (1)

    This space intentionally left blank.

  • #20

    Sind bis jetzt noch nicht viele Anmeldungen zur Schwarzwaldtour.
    Das scheint überschaubar zu werden ;)
    Aber vielleicht warten ja einige noch die Wetterprognosen ab.... :think:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!