• #781

    Hatte die 17er SD06 ohne alles für Paarunddreißig TKM vor der 2020er ATAS ES Schalter seit jetzt 6100km.

    Bin eigentlich wer, der sich auf ein Fahrwerk einstellt und nicht umgekehrt (zumindest bei Enduro/Reiseenduro).

    Das EERA ist aber dermaßen gut an sich und unglaublich breit und damit unterschiedlich, dass es echt Spass und auch ganz oft Sinn macht sich da unterwegs durchzuswitchen. Man kann quasi immer mit nur einem Klick "richtig" eingestellt in unterschiedlichen Szenarien unterwegs sein. Und das mit 21/18"


    Bin froh mit dem Ding ;)

  • #782

    Also, wenn ich umsteige, dann NUR auf die ATAS mit viel und scharf.:D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #783

    So war das bei mir auch. Nur Kupplung, da komme ich mit mehr als einer in einem Moped nicht zurecht ;)

  • #785

    dct habe ich jetzt schon, das möchte ich nicht mehr missen, das Stromfahrwerk muss es dann auch sein und da die Tricolore es nur als ATAS gibt, somit nochmals ein Grund für die ATAS, obwohl die 20er ATAS das nicht mehr so schöne Designt der sd06 ATAS hat. Es ist nun etwas zerklüfteter. Ich weiß, ist subjektiv.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!