Forumstreffen 2020

  • #51

    Hallo und guten Morgen ins Forum,


    ich möchte allen Mitgliedern an dieser Stelle ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest mit ihren Familien wünschen.
    Habt eine tolle Zeit bei gutem Essen, leckeren Getränke und schönen Momenten.


    Danke auch an dieser Stelle für eure Beteiligung und Rückmeldungen zum nächstjährigen Forumstreffen.


    Uns allen wünsche ich eine tolle Motorrad Saison 2020 die unfallfrei bleibt.

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #52

    Hallo zusammen,
    habe mir das nun mehrfach angeschaut und durch gerechnet. Aber 430km einfache Entfernung, gepaart mit der Tatsache, dass wir 3 Wochen danach in Sommerurlaub fahren, ist das schlicht und einfach nicht machbar für mich.
    Sehr schade, hätte gerne wieder ein Treffen mitgemacht.


    Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr wieder, eine Schwarzwald- Tour zu machen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG, Daniel


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • #54


    ....
    Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr wieder, eine Schwarzwald- Tour zu machen.
    ....


    Hallo Daniel,
    ganz sicher machen wir wieder eine Schwarzwaldtour im nächsten Jahr, voraussichtlich im Mai. Da bist du ja hoffentlich wieder mit dabei! 8-)


    Am Forumstreffen 2020 möchte ich jedenfalls wieder teilnehmen. Zumal sich schon so viele "Wiederholungstäter" angemeldet haben. :D
    Muss das mit dem Termin aber erst noch klären.... :roll:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #55

    Grüße Norbert


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06

  • #56

    Ein herzliches Hallo in die Runde,


    das Treffen und die Option Fahrwerkseinstellung würd ich gerne besuchen.


    Da ich gerne Zelte würde ich mir einen Campingplatz in der Nähe suchen. Es gab dazu bereits einen Honweis, oder Beitrag, der sich aber nicht weiter entwickelt hat.


    Beste Grüße aus Bremen
    Frank


    Meine Petra muss leider zu diesem Zeitpunkt arbeiten, so das ich alleine ruhig auf der Isomatte nächtigen kann.

    „Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

  • #57

    Hallo Frank,


    aktuell habe ich noch keinen Zeltplatz fix, den ich anbieten kann, aber du könntest dich bitte mal an Geo_71 mit einem schönen Gruß von mir wenden, da dieser ganz in der Nähe wohnt und auch zum Treffen kommt, aber zuhause übernachtet. Er kann dir ganz sicher einen Übernachtungsplatz fürs Zelt raussuchen oder empfehlen. Solltet das nicht klappen, melde dich bitte nochmal bei mir.


    Beste Grüße


    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #58

    Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade vom Hotel die Buchungsbestätigung bekommen und freue mich auf das Treffen!
    Das Thema Fahrwerkseinstellung interessiert mich auch - bitte tragt mich ein.
    Viele Grüße
    Hix

  • #59

    Habe jetzt auch die Buchungsbestätigung erhalten.
    Fahrwerkseinstellung würde ich gerne mitmachen, wenn es nicht zu spät wird, da danach noch 460 km Heimfahrt (ohne Dosenbahn) anstehen.


    Steffen



    Nr. / Name / Teilnehmer / Anreise / Abreise / Anzahl Motorräder / Bemerkungen
    1. hoffi69 / 2 / 16.07. / 19.07. / 1 / Orga
    2. MoD / 2 / 16.07. / 19.07. / 2 / Orga, Tourguide
    3. Free_Jan / 1 / 16.07. / 19.07. / 1 /
    4. Klaus S / 1 / 16.07. / 19.07. / 1 / Teilnehmer
    5. Snoopy / 2 /16.07. / 19.07 / 1 /
    6. AT-Ralle / 1 / 16.07. / 19.07. / 1 /
    7. Stanze / 1/ 16.07. / 19. 07. / 1 / Teilnehmer
    8. Holgi / 1 / 16.07. / 19.07. / 1 / Teilnehmer + Fahrwerkseinstellung
    9. runemcee / 2 / 16.07. / 19.07. / 2 / 1x AT und 1x andere Honda
    10. Wayan / 1 / 16.07. / 19.07. / 1 AT / gerne mit Fahrwerkseinstellung
    11. Geo_71 / 1 / Übernachtung zu Hause (20 km) / 1 / mit Fahrwerkeinstellung, ggfs. Zelten
    12. talisker / 1 / 16.07 / 19.07 / 1 /
    13. crosshusky / 2 / Übernachtung Zuhause (25 km) / 1 /
    14. Karin+Horst / 2 / 17.07. / 19.07. / 2 AT's / evt. Fahrwerkseinstellung
    15. nobi /1 / 17.07. / 19.07 / 1
    16. Steffen / 1 / 16.07. / 19.07. /1 / mit Fahrwerkseinstellung

    CRF1000L - Tricolor - DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!