Route 500

  • #11

    Geht die auch über den Applecross Pass ?
    Steht auch auf der Wunschliste, allerdings mit dem Roadster :mrgreen:


    Ich war schon lange nicht mehr dort, mal sehen was sich in den letzten 20 Jahren verändert hat.

    Gruß aus Köln
    René

  • #12

    Danke für den guten Bericht und die schönen Bilder :clap:
    Da bekommt man gerade Lust, sofort nach Schottland aufzubrechen 8-)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!