Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #91

    Hallo,


    ich suche einen 2poligen Stecker der bei der SD06 hinter der linken Verkleidung den Blindstecker ersetzt. Dort wird wohl normalerweise die original KFZ/USB Dose angeschlossen.
    Hat jemand von euch eine Idee wo man den Stecker bekommen könnte ?


    Gruß
    Sven

  • #93

    Hallo Sven,
    hier kannst du mal schauen http://www.xmas1.at/ dort gibt es fast alle stecker die so an Moppeds und Autos verbaut sind. Die Mensche dort sind Nett und helfen einem auch weiter.
    Alternativ den Stecker gegen eine Amp Seal stecker tauschen. Die findet man bei unter anderem bei Conrad und Reichelt.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #96


    Hast du den 2-poligen Stecker schon irgendwo gefunden? Ich hätte auch Interesse.

  • #98


    War ne ziemliche Sucherrei aber ich denke ich habe nun den richtigen. Verbaut habe ich ihn noch nicht aber mit dem Original KFZ Dosen Stecker bei meinem hilfsbereiten :mrgreen: verglichen.
    Die Quelle von Robert wäre inkl Versand etwas teuer geworden. War billiger das direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne schicken zu lassen :roll:
    Ich versuch morgen den eBay Link wieder zu finden und schick ihn dir dann..

  • #100


    Wenn du nicht über die Fahrzeugliste gehst sondern über die suchleiste und dort nach Stecker 2 polig dann findest du den. Katalog / Elektrik Material / Vielfachstecker / Vielfachstecker Übersicht / und dann die Anzahl der Pole auswählen und ein wenig suchen. Leider kann man das nicht verlinken.
    Dort gibt es eine enorme Auswahl an Steckgehäuse. Bisher war ich da immer fündig geworden. Ich Habe da schon öfters bestellt und die Helfen einem auch gerne Telefonisch weiter.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!