Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #111


    Dauerplus gibts da nicht


    Geschaltetes Plus
    Masse
    Anzeige Nebelscheinwerfer
    Anzeige fernscheinwerfer


    mehr nicht

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #112

    Stecker sumitomo hm 090: ab $1.15 pro steckerset inkl. versand:


    https://de.aliexpress.com/item/4000577162232.html


    habe meine auch von dort. versand kann dauern, ist nichts für ungeduldige, aber der winter ist ja noch lang.


    btw: die blindstecker unter der lampenmaske für die nebler resp. unter der linken verschalung für die dose (den findet man beim ali unter der nummer "6189-7408") kann man auch verwenden, man benötigt lediglich die jeweils passenden kabelschuhe. :idea:

  • #114

    Mal ne Frage in die Runde


    Habe den Stecker 6 polig Zuhause - möchte über Zündungsplus unter der Sitzbank meine Steckdose und das Navi mit Strom
    versorgen - kann ich dazu auch noch einen Zusatzdose anschließen die unter der Sitzbank bleibt um die Batterie im Winter zu laden.


    Geht das mit dem Dauerplus vom 6-poligen Stecker und Masse vom Fahrzeug? (ggf. mit zusätzlicher Sicherung)


    Danke für die Mithilfe


    Grüße Jürgen


    :think:

    SAFETY FIRST


    Honda CRF 1000 SD06 DCT, Tricolor, Heed Bunker, Garmin Zumo 346 + Montana + CRF 300 L


    Bisher: RD350, FJ1100+1200, R1100GS, R1100S, XT660X, V-Strom 650 + 1000, KTM 400+620+625+690, Husqvarna TE350, Yamaha WR250R

  • #115


    Ja , geht . Hab ich auch so .
    Gruß , Eddi

  • #117

    Als ich vorne unter der Lampenmaske auf hatte, da traf mich doch fast der Schlag. Ich hatte beim Kauf (2017) so ein paar Sachen noch einbauen lassen, natürlich vom :) HH.

    Da hat der doch tatsächlich das Kabel von der 12V Steckdose kompl. mit Sicherung 7,5A alles da vorne reingequetscht. Es dauerte bis ich den Kabelsalat entwirrt habe. Wie kann man nur eine Sicherung da vorne unterbringen? Wenn die ausgelöst hätte, dann Mahlzeit. Die war an dem 4-Poligen angeschlossen. Der ist ja eh abgesichert mit den Sicherungen unter der Sitzbank.

    Also ich lasse nichts mehr beim Händler machen. Und das nennt sich dann Fachmann :D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #120

    Habe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5,50€ für einen inklusive Versand und 8€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!