Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #71


    Noch ist keine vorhanden soll aber in Verbindung mit einer Griffheizung und evtl. Nebelscheinwerfern nachgerüstet werden übern Winter.

    Schwarze 17er; orig. Honda Heizgriffe, Bumot Motorschutz, Outback Motortek Sturzbügel, Bumot Kofferset, Fogshield, hohe Honda Scheibe, 12 V Anschluss, orig. Hauptständer, Voigt Lenkererhöhung
    meine Alte: Yamaha FZ8 Fazer RN25

  • #72


    Dann solltest Du die Stecker nehmen.
    Macht es sehr viel einfacher.
    Hab letzten Winter das gleiche gemacht, Steckdose, NSW, Heizgriffe und Navi-Anschluss.
    Geht alles vom Stecker weg.
    Vorne ist einer hinter der Lampenmaske (4-Pol.) und hinten unter dem Soziussitz (6-Pol.)


    Ich hab allerdings noch zusätzlich einen Sicherungblock unter die Sitzbank gebaut um alles einzeln abzusichern. Klapppt vorzüglich und läuft ohne Probleme.


    Ich hab auch noch einige Sätze der Stecker (4 und 6 polig), wenn jemand Interesse hat, dann kurz melden.

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #73


    Hallo,


    das Angebot gilt noch!


    Habe wieder ausreichend Stecker aus Übersee mitgebracht!


    Grüße und schönen Sonntag!

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #76

    Ich hätte auch Interesse an einem 4 poligen Stecker für den vorderen Hondastecker. Möchte dort gerne eine USB Steckdose in der Verkleidung installieren und noch zusätzlich mein Tom Tom Navi Laden. Kann mir jemand als nicht Elektriker sagen wie so etwas auszusehen hat?


    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

  • #77

    Hallo,


    Hat noch jemand einen 4 und 6 poligen Stecker abzugeben?


    Gruß Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #78

    Hallo Norbert,


    Ich habe noch welche, schreib mir ne PN bei Interesse


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #79



    Für neuen unter uns!


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #80

    Bin ein bisschen verwundert.
    Bei meiner AT 18 waren die Stecker schon drin, ich brauchte nur die Pins kaufen. 8-)

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!