Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #82


    Hallo, habe eine AT AS: Das heißt also, ich muss gar keinen 4-poligen Stecker kaufen? Brauche also nur ne Crimpzange und Pins? Das wäre ja mal cool. 8-)

  • #83

    Hallo Sven,


    die Blindstecker-Gehäuse sind identisch mit den bestückten. Das ist bei allen Modellen SD04/06, AT/ATAS so. Es sind nur keine Kontakte und anstelle von Abdichtungen für die Kabeldurchführung sind Blindstopfen verbaut.


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #85

    Habe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5,50€ für einen inklusive Versand und 8€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #87


    Eigentlich sauber nur so.


    Y-Adapter
    oder
    2 in 1
    und bei USB sind alles Varianten möglich














    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #88

    Servus,
    wollte auch demnächst ein Navi anschliessen. Was für Stecker und Kabel brauch ich denn da und wer hat evtl. noch welche übrig für mich???
    LG Ralle

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!