Mallorca im Januar 2020

Jörn, kauf dir doch einfach ne GS, braucht weniger Sprit. So für die Umwelt! Wäre besser für uns alle hier.

Was wäre dann besser?

Außerdem wüsste ich nicht, das die GS weniger Sprit verbraucht - aber das kannst du bestimmt beweisen.

Ich auf jeden Fall bin froh, wenn auf Mallorca möglichst wenige Wohnmobile mit oder ohne Hänger rumfahren.

Und jetzt wünsche ich gute Besserung - du scheinst es nötig zu haben.

Das du dann deine unqualifizierten Bemerkungen im GS Forum kund tust, so habe ich es verstanden.
    Ein Viano ist ein riesiges Auto, da ist gleich die halbe Insel zu geparkt.

Wie bist du nach Male gereist, bestimmt umweltfreundlich mit dem Flieger.

Es gibt leider in Deutschland zu viele Schlaumeier, die unseren tollen grünen Politikern jeden noch so blöden Spruch nachplappern.
    Dieselfahrverbote zu machen, obwohl bei einem neuen Diesel die Luft wo hinten heraus kommt sauberer ist wie das was er vorne ansaugt.
    Seit 2 Jahren sinken die Zulassungen der Diesel und seit dieser Zeit steigt wieder der CO2 Gehalt der Luft, davor ging der Wert immer nach unten.

Außerdem sollten wir uns bei unserem Hobby bei Umweltsachen enthalten.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Kann es sein das es auf Mallorca keinen vernünftigen Campingplatz gibt?

Eine sehr geistreiche und selbsterklärende Frage, um dann damit zu kommen "man fahre mit dem Wohnmobil und Anhänger".

Und du weißt ja auch, wie warm es dort ist - Hellseher?

Und jetzt ist das Wohnmobil ein Viano - Campingbus nennt man das.

Wie groß die Qualität deiner Frage ist und war erschließt sich wohl von selbst.

Und wahrscheinlich fährst du genauso Auto und Motorrad, wie du dich hier zum Besten gibst - die Insel wartet genau auf dich.

Es gibt leider in Deutschland zu viele Schlaumeier, die unseren tollen grünen Politikern jeden noch so blöden Spruch nachplappern.
    Dieselfahrverbote zu machen, obwohl bei einem neuen Diesel die Luft wo hinten heraus kommt sauberer ist wie das was er vorne ansaugt.
    Seit 2 Jahren sinken die Zulassungen der Diesel und seit dieser Zeit steigt wieder der CO2 Gehalt der Luft, davor ging der Wert immer nach unten.

Außerdem sollten wir uns bei unserem Hobby bei Umweltsachen enthalten.

Besser hätte man es nicht schreiben können! Absolut richtig! :clap:

Und wieder einer mehr auf der Ignorierliste ... und tschüs! :evil:

Das gleiche gilt für mich, Servus Jörn.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Ja danke - auf euch kann ich gerne verzichten.

Aber das, was ihr aus meinen Worten macht, ist nicht das, was ich meine - aber ich sehe eure begrenzte Auffassungsgabe und wilden Interpretationsversuche und lasse euch damit leben.

Und bin froh im WWW ganz weit weg von euch zu sein - denn so viel Unverschämtheiten, die man mir hier vorwirft ist schon der Hammer - aber es zeigt das Niveau, euer Niveau.

Mallorca im Januar - war eine gute Idee und Frage, was aber daraus gemacht wurde - Campingbusurlaub mit Anhänger + Motorrad - ist ja wohl ein Schuss in den Ofen.

Aber wir alle werden schon dafür sorgen, dass die Freiheiten, die wir haben, immer weniger werden.

Und das Geschreibsel zeigt es: verdienter Weise!

Wow!

Intoleranz ist echt weit verbreitet! Und wir Motorradfahrer sind auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Leider...

Aber es ist halt so. Schade, schade.

CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L

Two beers or not two beers?! 8-)

Am besten Motorräder ganz verbieten, ist ja qasi nur Umweltverschmutzung aus Spaß (außer die wenigen dir damit zur Arbeit fahren. Vor allem die alten, ohne Kat und Filter und hohem Verbrauch.
    Und Tauchen verbieten, die fliegen ja (ganz böse) um die ganze Welt zu den schönen Orten.
    Und alles ander was Spaß macht sowiese......(*sarkasmusoff*)

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!