Empfehlung für Touranbieter gesucht

Hi, 2019 war bei mir mit dem Fahren recht wenig los. Für 2020 will ich vorsorgen und suche einen "guten" Tourenanbieter um mind. einen Moped Urlaub zu buchen. Ich möchten auf jeden Fall auf dem Kontinent bleiben und mit meinem eigenen Bike fahren. Ansonsten bin ich eigentlich recht flexibel.
    Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Veranstalter für geführte Touren empfehlen? Schöne kurvige Touren, kann auch mal ein Feldweg dabei sein. :) Bin eher der gemütlichere Fahrer.
    Danke im voraus!
    Freddy

Schau dir mal das Angebot von FEELGOOD Reisen an - der Ansatz durchgeplante Tour mit Roadbook und Unterkunft - aber du fährst alleine nach deinem Tempo gefällt mir sehr. Ausserdem sind die Reisen billiger als die "geführten Touren" und nach meiner Meinung kaum teurer als allein zu reisen.

gruß KARL

ALLE WOLLEN INDIVIDUELL SEIN, ABER WEHE JEMAND IST ANDERS

War über Silvester dieses Jahr mit " Almoto Motorrad Reisen " unterwegs, war wunderschön.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Moin,
    wenn man das rundum Sorglos Paket haben möchte kann ich Edelweiß empfehlen. Sind zwar nicht günstig aber man wird gut umsorgt. Fahren kann man entweder mit einem Tourguide, nach Roadbook oder mit Tour fürs Navi. Hotels sind wirklich klasse, Essen ist sehr gut und je nach Tour gibt es auch Gepäcktransport. Ich war jetzt 3x mit Edelweiß unterwegs (1x Elsaß, 1x Alpen, 1x Toskana), war jedesmal sein Geld wert. Man muß sich einfach um nichts Kümmern sondern einfach nur Fahren und genießen. Im Elsaß wurden sogar jeden Nacht die Mopeds geputzt.
    Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Hallo,
    ich war schon mal mit Reisen&Erleben unterwegs war soweit alles o.k.,
    ist einigermaßen günstig und hat einen Koffertransport dabei
    Gruß Karl

Monde und Jahre vergehen doch ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.(FG)

Vielen Dank für die Empfehlungen, in den nächsten Tagen habe ich genug Zeit mir alle Empfehlungen anzusehen....
    rundum Sorglos Paket hört sich immer gut an..... und alleine Reise finde ich doof.....!
    Viele Grüsse und Schöne Tage

Freddy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!