Empfehlung für Touranbieter gesucht

  • Zitat von fahrer

    Vielen Dank für die Empfehlungen, in den nächsten Tagen habe ich genug Zeit mir alle Empfehlungen anzusehen....
    rundum Sorglos Paket hört sich immer gut an..... und alleine Reise finde ich doof.....!
    Viele Grüsse und Schöne Tage


    Freddy


    Moin!


    Absolut empfehlenswert ist auch der Spezialist für Nordeurpa, Feelgood-Reisen aus Schleswig-Holstein! Sowohl die geführten als auch die individuellen Touren sind klasse ;-)



    https://www.feelgoodreisen.de


    Schömen Restsonntag,
    Dirk

  • Bei der Auswahl sollte man auch mal checken, wie viele Leute da mitfahren dürfen. Bei günstigen Anbietern wie z.B. Reisen&Erleben können schon mal 100 Motorräder dabei sein. Dann gibt es zwar mehrere Fahrgruppen, aber Morgens und Abends sind alle in einem großen Hotel versammelt. Das ist nicht jedermann Sache...


    Du kannst ja auch mal in die Runde fragen, wer vielleicht mitfährt! Wenn du ungefähre Zeit angibst und evtl sogar schon Wunschziele hast, könnte ja auch was daraus werden. Und wenn du selber nicht planen willst, macht es vielleicht einer der Interessenten gerne! Oder, wenn keiner planen mag, dann ist Charlys und Dirks Tipp oben mit Feelgood eine gute Idee!

    Viele Grüße aus HH


    Alles nur Honda: 250, 650, 1000 und 1800 ccm
    außereurop. Mot. Reisen: Marokko, Neuseeland, Kolumbien, Indien, Laos


  • Das kann ich nur bestätigen - Hammer Team und Leidenschaft fürs Zweirad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!