was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.681

    scheint kein Einzelfall.

    Freund von mir bekam seine vom Gespann geklaut.

    Tausende Km im Ausland, vor Supermärkten, vor Gaststätten, Cafés ect.

    Nie was weggekommen.

    In Deutschland die "Halbstarken" bringen das fertig. Traurig.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #3.683

    Moin Leude,


    Ich habe heute Sturzbügel und Nebler von SW-Motech anbauen lassen. Mein FHH hat die Nebler wie Original-Honda-Lampen in die Bordelektronik meiner SD08 integriert - ich bin absolut begeistert! :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileyguy:


    DLzG Jörg


    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #3.684

    Ich weiß, das ist total Schwachsinn, aber ich finde, das ist einfach der schönste Auspuff für die AT und ich erfreuen mich jedesmal daran. Der Sound ist jetzt nicht lauter sondern eher etwas leiser und tiefer. Aber das hört man nur im Stand und bei langsamer Fahrt, sonst hört man eh fast nur den Motor. Was aber viel besser geworden ist, daß Gescheie bei hohen Drehzahlen ist weg.

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #3.689

    Mannmann 933€ für das bischen Rohr, unglaublich was die Hersteller mittlerweile aufrufen.


    Hey, das brauche ich auch. Traue mich kaum den Blinkerschalter zu betätigen ohne kurz hinzuschauen. Der Hupentaster könnte vermutlich kaum an einer unpassenderen Stelle platziert sein. Wo gibts denn so ein Teil zu kaufen?


    Sieht top aus.

    Eine Frage hätte ich zu dem verbauten Motorschutz. Bleibt das originale Abdeckblech vom Auspuff dran oder kommt das dann weg?


    Danke

    Grüße Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mister Zylinder mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!