Offroad-Strecken am Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    im vergangenen Jahr bin ich erstmals mit meiner AT Schotterstrecke am Gardasee gefahren und war total begeistert.


    Gerne würde ich auch in hiesigen Gefilden mal geteerte Straßen verlassen, um ein bisschen Offroad zu schnuppern.


    Kennt jemand legal zu befahrenden Strecken am Niederrhein, in der Nordeifel oder im Bergischen Land?


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gerne auch, um diese mit dem Tippgeber unter Euch gemeinsam zu befahren.


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    CB 1100, 2013er
    AWO Touren 425
    ----------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!