Pivot Pegz für CRF 1100 verfügbar

  • #14

    Die MK4 sind jetzt seit 10.000 Km an meiner ATAS 2020. Einfach nur phantastisch. Kratzen bei zügiger Kurvenfahrt schon mal am Asphalt, aber nicht früher, als die Originalrasten. Für mich eine hilfreiche Rückmeldung, dass dann auch genug ist mit Schräglage. Supergrip zum Stiefel, Superkomfort mit breiter Sohlenauflage und der 20grad-Neigung nach vorne und hinten. Für mich ein "Must Have" auf Schotter und Offroad. Die sind jeden Cent wert!

    Servus aus Berlin, Fredo

  • #15

    Habe gestern für meine SD8 die Pivoz Pegs bekommen, sehen ja voll edel aus,nur habe das problem dass ich sie nicht Montieren kann.


    Sie sind zu Breit ( in dem bereich wo sie zwischen ie Aufnahme am Motorrad muss) Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Musstet ihr auch abfeilen?


    Die Innenbreite am Motorrad sind ca.26,5 mm die Pivoz Pegs haben 28,5mm


    mach sonst heute Abend noch ein Foto

  • #16

    Nein, ich musste nichts ändern oder gar mit Werkzeugen nacharbeiten ;)

    Der Austausch war eine Sachen von wenigen Minuten:!:

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #19

    Vielen Dank für eure Hilfe, habe den Fehler gefunden, ist mir fast peinlich ( der Grund warum die Rasten nicht passten)

    Ich habe 2 paar bestellt, einmal für die Yamaha WR250R und einmal für die Honda SD8… obwohl ich dachte ich hätte das richtig Paar( für die Honda) in die Werkstatt zur Honda mitgenommen, war es halt doch nicht so🙈🙈🙈😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!