KFR auch bei der 1100er?

  • #91

    Moin,


    danke für die Info


    Gruß Stefan


    Moin,


    nachdem ich nun 2500 Kilometer mit der Twin unterwegs war habe ich leider auch ziemlich übles KFR feststellen müssen.


    Was mir speziell aufgefallen ist je leerer der Tank wird desto schlimmer wird das KFR...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja gibt es dafür eine Erklärung ?


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dreifarbig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #93

    Kettenspannung ist gut?

    Ihr sagt, es ruckelt, aber ihr sagt nicht, was ihr schon geprüft habt.

    Das finde ich wichtig.

    Gibt es Gegenmaßnahmen oder müssen wir es tatsächlich hinnehmen?

    Weil ja nicht jede Maschine betroffen ist!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #94

    Hi,

    fahr einfach ein Gang niedriger, Zweizylinder muß man auch würdigen!

    Wo hast Du Mopedfahren gelent?

    Nicht das jetzt wieder kommt: Heutzutage vom größte Motorradhersteller der Welt, ist das....

    Doch so ist das, Ihr habt das Alle so gewollt, s. auch KTM... das Ding hackt richtig, u3000U/min geht da gar nix.

    Ein Zweizylinder mit 270°Hubzapfenversatz ist kein Vierzylinder!!!

    10Kg Schwungmasse will ja auch keiner mitschleppen, so what, irgendwo kommt die Technik immer an die Grenze.

    Es ist übriges jede Maschine betroffen, nur das ab und an mal ein Hypersensibelchen drauf sitz, das nix von Technik versteht!

    Sapperlott

    Gruß

    Th

  • #97

    Ist ungefaär wie beim Ski-Jöring. Wenn jemand weiß was das ist.

    Und es ist übel wenn dir da der Skifahrer das lose Seil neben dir Zeigen kann auf der Piste =O


    Ja ich weiß, der ist n bixchen schwierig. Alles andere steht bei Raggna #100 :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!