Schwarzwaldrunde 3.0

  • #92

    Richtig problematisch ist so eine Tour vor allem bei Schlechtwetter. Wenn man nirgends rein kann.


    Bin drauf und dran zur Schwarzwaldrunde zu kommen, aber 400 km Autbahn Anreise schrecken mich noch. Würd euch ja alle gern kennen lernen.


    Ende nächster Woche weiß ich hoffentlich ob ich fahren kann wenn ihr einen Rheinländer überhaupt mitnehmt.


    Könnte bei einem Freund in Freiburg übernachten, habe aber gerade gesehen, das der Treffpunkt in Bühl Höhe Baden Baden ist also fast 1h von Freiburg weg näher zu mir.


    Grüße HeinoAT

  • #93

    Da werden wir wohl noch eine Weile zittern müssen.
    Verfügt die Gaststätte zufällig auch über einen Außenbereich, in dem man Die Teilnehmer entsprechend der Hygieneauflagen „verteilen“ könnte?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Natürlich wollen wir im Biergarten sitzen :obscene-drinkingcheers:

    Aber je nach Abstandsvorschriften zwischen den Tischen und Plätze am Tisch, ist vielleicht auch mal aller Platz ausgereizt. :think:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #94

    Dann werden wir wohl oder übel für entsprechenden Umsatz an Speisen und Getränken sorgen müssen, damit uns der Wirt nicht vom Hof jagt.:obscene-drinkingcheers::obscene-drinkingbuddies::orcs-cheers:

    Nicht daß er befürchten müßte, durch unseren Platzbedarf halten wir solvente Gäste ab ;):S

    HeinoAT: Selbstverfreilich dürfen auch Rheinländer bei uns mit fahren. Sind doch eh schon sowas von multikulti. Und eine Stunde von Freiburg zum Treffpunkt sehe ich nicht als Manko, sondern eher als eine zusätzliche Bereicherung zur Tour. Wirst garnicht merken, wie schnell Du dort bist, bei den genialen Straßen durch den Schwarzwald.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #95

    Dan haben wir schon zwei Exil-Bajuwaren:lachen:

    Dann rentiert es sich ja wenn ich aus meinem Schmuggelvorrat an bayrischem Bier ein paar Halbe mitbringe um mit Dir anzustossen??

    Entweder Mallerdorfer Klosterbier, oder Maxlrainer Schlosstrunk oder ein Kuchlbauer Weissbier....

    https://www.sueddeutsche.de/ba…ei-deutschlands-1.2927188

    Alle sagten: Das geht nicht!
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #97

    Jetzt darfst Dich aber nicht wundern, wenn sich nachher eine Schlange „Bierinteressenten“ vor Deiner Haustür bildet :orcs-cheers:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Und ich stehe ganz vorne in der Schlange 8)

    Ich sammle Biersorten und Mallerdorfer und Kuchlbauer kenn ich noch nicht :whistle:

    durstige Grüße

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #99

    Und ich stehe ganz vorne in der Schlange 8)

    Ich sammle Biersorten und Mallerdorfer und Kuchlbauer kenn ich noch nicht :whistle:

    durstige Grüße

    Ich hoffe, Du sammelst die leeren Flaschen und trinkst sie zuvor aus??? Oder wirklich mit Inhalt?

    Vorab schon mal....:

    Bis dann

    Bilder

    Alle sagten: Das geht nicht!
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #100

    Das Irseer hab ich schon auf der Liste, das Dieselrossöl fehlt noch8-)

    Kurz erklärt, bevor ich einen Bier- Thread aufmachen muß: Es geht hier um das Feierabendbier mit Kollegen (5-6 Mann) nach der Spätschicht. Einst hatten wir beschlossen, jeden Abend ein "anderes" Bier zu trinken. Demnächst wird Nr. 500 gefeiert :obscene-drinkingcheers:

    Edit: natürlich sammle ich nicht die leeren Flaschen, bis auf exotische Ausnahmen. Die Sammlung existiert als Exel-Tabelle.

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!