Schwarzwaldrunde 3.0

  • #41

    1. / Tscharlie / 2

    2. / lion / 1

    3. / cats52 / 1

    4. / Daniel_BaWü / 1

    5. / Twinner / noch offen, max 2

    6. / Free_Jan / 1

    7. / Biker /1

    8. / AT-Ralle / 1

    9. / CKlasse / 1 Noch nicht sicher

    10. / kukihn / 1

    11. / pip / 1

    12. / Ferganez / 1 (nicht sicher wegen Reise)

    13./ Feuerdrache/ 1



    ich hoffe, dass das Wetter und die Coronasituation die Ausfahrt zulassen. DANKE schon mal für's Planen!

    Candy prominence Red SD06 mit DCT, jetzt auf Pirelli Scorpion Trail II, CLS-Öler, Honda Koffer, Touratech Tankruksack
    vorher: Straßenfeger BMW F800 ST

  • #42

    1. / Tscharlie / 2

    2. / lion / 1

    3. / cats52 / 1

    4. / Daniel_BaWü / 1

    5. / Twinner / noch offen, max 2

    6. / Free_Jan / 1

    7. / Biker /1

    8. / AT-Ralle / 1

    9. / CKlasse / 1 Noch nicht sicher

    10. / kukihn / 1

    11. / pip / 1

    12. / Ferganez / 1 (nicht sicher wegen Reise)

    13./ Feuerdrache/ 1

    14./ Icemen / 1



    Klingt Gut, hoffentlich kommt nix dazwischen :);)


    PS

    Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, oder habe ich die überlesen?

    Ich liebe DTC und die KM steigen
    2017er geschrottet
    nun 2018er in Betrieb

    Einmal editiert, zuletzt von Icemen ()

  • #43

    Als Start-Zeit werden wir wieder von 10:00 Uhr ausgehen, da einige ja doch eine lange Anfahrt zum Treffpunkt haben.

    Tour-Ende wäre etwa 18:00 Uhr, wenn wir uns in den Pausen nicht wieder verquatschen:whistle:

    Natürlich kann jeder auch schon früher aussteigen, wenn es zeitlich zu knapp wird.

    Beim letzten Mal lief auch der Zeitplan etwas aus dem Ruder:roll: so dass sich ein Teil der Gruppe schon vor dem eigentlichen Ziel verabschiedet hat.

    Außerdem gibt es im Start/Ziel-Gebiet die Möglichkeit zur Übernachtung.

    Wenn denn die Gastronomie wieder normal läuft...

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #44

    Habe die Ehre zusammen,


    also wenn Corona und die Grenzbehörden es wollen, dann werde ich am 09.05.2020 leider erst auf dem Rückweg von meinem FHH in Landshut sein, wo ich meine neue AT AS bestellt habe und die leider (und vor allem hoffentlich) an diesem Wochenende geliefert wird.


    Daher muss ich leider passen für dieses Wochenende und diese Tour.... soooooo schaaaaade!!!!


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht!
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #45

    Josefus: sooo sicher ist der Termin ja noch nicht.

    Und wenn es diesmal nicht klappt, dann bei der nächsten Schwarzwaldrunde:auto-dirtbike:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #46

    Ich finde diese Schwarzwaldrunde hat etwas olympisches. :/


    Wenn die Welt wieder normal tickt, bin ich gerne Mal dabei.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #49

    Hallo zusammen,

    ungeachtet der Tatsache, daß der Termin für die nächste Schwarzwaldrunde auf sehr wackeligen Füßen steht, bin ich gestern mit einem der Tourguides mal eine Proberunde gefahren.

    Laut Plan würden wir z. B. hier hoch fahren, trueadventure.de/forum/core/attachment/10596/

    da Mittagspause machen....

    ... diesen Ausblick genießen...

    ... und hier Kaffeepause machen:


    Das Wetter wird natürlich genauso schön sein ;)

    Aber erstmal müssen die Lokale wieder offen haben, und das Kontaktverbot muss gelockert sein.

    Bis dahin können wir nur abwarten :confusion-waiting:

    Trotz allem: Frohe Ostern und bleibt gesund!

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!