Schwarzwaldrunde 3.0

  • #102

    Na dann bring ich Dir wohl mal eine „Fendt-Kollektion“ von der ABK.

    Ob ich’s bis zur Schwarzwaldrunde schaffe, kann ich aLlerdings nicht versprechen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Nur keine Hektik :naughty:

    Biertransport auf dem Motorrad sehe ich eher kritisch :roll:

    Hauptsache du bringst dich selbst mit und eventuell noch den Fotoapparillo8-)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #104

    Wenn jemand einen Windschutzscheiben-Spoiler ausprobieren will, ich habe hier einen rumliegen, den ich mitbringen koennte. Es ist wahrscheinlich ein MRA X-creen Sport. Montage ist schnell gemacht. Die ABE fuehrt SD-04 & SD-06 auf.

    This space intentionally left blank.

  • #105

    Ich könnte eventuell eine kurze Powerbronzescheibe zum Testen beisteuern. Bei der Aktualisierung der ABE hat es Powerbronze leider versäumt, die SD04 mit aufzunehmen. Wurde leider nur die SD06 drin aufgenommen und ich glaube nicht, daß die SD04 doch noch darin nachgetragen wird.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #106

    Und so kann das Treffen auch zum Waren-Tausch- und Testtag genutzt werden. :)

    In diesem Fall dann aber bitte vor der Abfahrt genug Zeit einplanen.

    Und im Falle eines gemeinsamen Scheibenumbaus unbedingt auf den Mindestabstand achten und den MNS benutzen ;)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #108

    pip und @Jens,

    Ich würde auf jeden Fall mal eine eurer Scheiben dran machen und schauen, was sich ändert. Hatte bis jetzt (außer der originalen) mal eine Hohe dran, die das ganze leider nur verschlimmbessert hat. Ne kurze könnte womöglich besser sein...

    Gruß Yannik!

    PS: Ick freu mir schon wie bolle auf die Tour!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!