Schwarzwaldrunde 3.0

  • #203

    Lesen??? Wat is datt dann???8o:obscene-drinkingfaded:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    ich vergaß es gibt ja um Die Zeit kein Licht mehr bei euch.


    Ich war vor ein paar Jahren mal in dem Orginal Schwarzwaldhaus aus der Serie wo eine Familie ins 18.00 Jahrhundert zurück versetzt wurde. Wir haben durch Zufall die Schweizer Besitzer, ein älteres Ehepaar dort angetroffen und eine Führung nebst Filmanekdoten bekommen. Hat mich tief beeindruckt und ein Bild des Hauses zierte meinen Schreibtisch bis letztes Jahr.


    Grüße in den Black Forest

    HeinoAT

  • #204

    Ja, das Schwarzwaldhaus haben wir auch mal besucht, echt interessant. Auch die Doku. Kann man auf Youtube wohl noch ansehen (Doku)

    Mein Kumpel Gigi hat übrigens 2 Nächte gebucht (wusste ich nicht, ich wäre ja Sa wieder zurückgefahren :-D ),

    also können wir auch Fr. und Sa. abends gemütlich zusammensitzen falls da noch jemand da ist.

    Sonntag schauen wir dann wie wir mit ner netten Tour wieder gen Heimat kommen.....das Wetter wird hoffentlich besser wie die bisherige Vorhersage..... Gruß Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

  • #205

    Ja, das Schwarzwaldhaus haben wir auch mal besucht, echt interessant. Auch die Doku. Kann man auf Youtube wohl noch ansehen (Doku)

    Mein Kumpel Gigi hat übrigens 2 Nächte gebucht (wusste ich nicht, ich wäre ja Sa wieder zurückgefahren :-D ),

    also können wir auch Fr. und Sa. abends gemütlich zusammensitzen falls da noch jemand da ist.

    Sonntag schauen wir dann wie wir mit ner netten Tour wieder gen Heimat kommen.....das Wetter wird hoffentlich besser wie die bisherige Vorhersage..... Gruß Kuki

    Bin auch bis Sonntag da. Freu mich schon drauf.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger





  • #206

    Startklar zur Tourguide-Testfahrt

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!