Schwarzwaldrunde 3.0

  • #252

    Ich les hier immer "Ersatztermin" muss das nicht "aufgrund der großen Nachfrage bieten wir diesen Zusatztermin an" heißen und ihr fährt dann einfach zweimal:D.


    Duplicate Holgi ich finde den zugegebenen sperrigen Forumsnamen "wir müssen an dem Forumsnamen mal was machen" auch nicht schlecht:P.


    Euch viel Spass wünschende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #253

    Hallo zusammen,


    Irgendwie hab ich nach nem langen Urlaub im März und der nachfolgenden Corona-Panik in DE das Mopedfahren etwas aus den Augen verloren. Zumal das Forum auf meinem neuen Handy noch nicht eingerichtet war.


    Wie auch immer: es freut mich, dass Ihr wieder was auf die Beine gestellt habt. Und es würde mich noch mehr freuen, wenn der 13. als 'Zusatz'termin stattfinden würde.


    Es wurde bisher noch gar keine GPX oder Calimoto-Runde geteilt - Absicht? Eine Regentour am Samstag würde ich auslassen aber das WE danach wäre noch frei verfügbar ..


    Gruß vom Ralf

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #254

    Servus Leute!

    An zwei verschiedenen Terminen die Tour zu fahren, widerspricht eigentlich dem Sinne eines Treffens. Schließlich wollen sich die Teilnehmer ja auch mal kennen lernen :obscene-drinkingcheers:

    Ob der 13. Juni nun "Ersatz-" oder "Zusatz-" Termin wird, entscheidet sich, wie schon erwähnt, erst nach dem eigentlichen Tour-Termin.

    Da dann aber weniger Tourguides zur Verfügung stehen, wird die Zahl der Teilnehmer ebenfalls begrenzt sein.

    Navi-Daten vorab wird es hier übrigens keine geben. 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #255

    In Sasbachwalden

    585211_5.png NC 700 X DCT____________ odometer_585211.png:biker2: Verkauft u. abgemeldet;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_01/12 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____01/12 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #256

    Tach tscharlie,


    Kein Ding. Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter am 6. und spickel mal am Sonntag, ob sich was ergibt für das WE drauf. Wenn nicht, dann nicht, so einfach ist das.


    Gruß vom Ralf

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #257

    Hallo Ralf,


    das heisst aber nicht das wir dich im Schwarzwald nicht gerne zu einer Tour sehen würden, da wir alle auch Touren in der Gegend fahren ist selbstverständlich immer die Möglichkeit zu einer Verabredung gegeben. Also einfach per PN melden und dann ergibt sich sicher was.


    Grüße aus dem schönen Schwarzwald


    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.

                                                                                                                          Vincent v.Gogh

    ;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT :wheelieat:
    odometer_976615.png KM

  • #258

    Die spontan-Runde letztes Jahr ging durch die Gegend neordlich Stuttgarts, was eine nette Abwechslung war - da komme ich sonst selten hin. Sprich: Du kannst auch gerne selber eine Route zusammenstellen, und fragen, ob wer mit will.

    Nicht alle Touren muessen so perfekt vorbereitet werden, wie wir das von den Schwarzwaldrunden gewoehnt sind.

    :zwinker:


    Gestern bin ich ganz altmodisch mit einem Zettel voller Ortsnamen auf dem Tank auf den Doerfern zwischen Pforzheim und Nagold unterwegs gewesen. 2-3 Baustellen/Vollsperrungen erzwangen von Anfang an eine eher spontane Routensuche - nett war es trotzdem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!