Schwarzwaldrunde 3.0

  • #21

    Wollte mal ein freundliches Hallo dalassen und ich wäre bei der Tour eventuell dabei, kommt natürlich auf das Datum an.


    Grüße aus dem Schwabenland.


    Chris

  • #22

    Servus Leute!

    Aktuell überschlagen sich durch die Coronavirus - Pandemie die Ereignisse. Planen kann man eigentlich nix zur Zeit, da man ja nicht weiss, wie lange die Krise dauert, ob wir alle Hausarrest kriegen und Zusammenkünfte von mehr als soundsoviel Personen verboten werden,usw...


    Nichtsdestotrotz laufen die Vorbereitungen für unsere nächste Schwarzwaldtour :auto-biker:

    Heute haben wir (lion, cats52 und ich) mal einen Teil der geplanten Strecke abgefahren und eine Einkehrmöglichkeit getestet, für gut befunden und gleich mal reserviert :)

    Wenn nun weder Virus noch Wetter uns einen Strich durch die Planung macht, findet die Tour am

    Samstag, den 9.Mai 2020 statt.

    Teilnehmer mögen sich hier in die Liste eintragen: (kopieren und ergänzen)

    Nr. / Forumsname / Personen

    1. / Tscharlie / 2

    2. / lion / 1

    3. / cats52 / 1

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #29

    Würde mich auf jeden Fall wieder bereit erklären und mit Kamera zur Verfügung stellen. :):thumbup:

    Oh, dann muß ich noch einen schönen Fotostop mit einplanen :think:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #30

    Sofern der 9. Mai machbar ist, bin ich leider nicht mit von der Partie. Fällt auf mein Bereitschaftswochenende. ;(


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Jens, das ist wirklich schade :(

    Aber es war der einzige Termin im Mai, an den aus unserer Gruppe alle können.

    Aber sollten wir, warum auch immer, verschieben müssen, bist du hoffentlich wieder dabei :)

    Sei es im Juni, September oder 2021....

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!