Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #1.133

    Hi, als Neuling konnte ich wetterbedingt leider kaum fahren aber was mir in der Kürze der Zeit (sorry, wenn das schon mal Thema gewesen sein sollte; habe mir nicht alles durchgelesen) auffiel: als (ich hoffe, in Ehren) ergrauter Motorradfahrer habe ich mich bei Demontage und Montage der Sitzbank bisher offensichtlich selten doof angestellt! Entweder üben oder/und es geht halt irgendwann einfach mal einfacher. War in unzähligen verschiedenen Moppeds bisher nie ein Thema an das ich auch nur eine Sekunde Hirnschmalz verwendet habe. Hätte nicht gedacht, dass das auf meine alten Tage noch,n Thema ist aber man(n) lernt nie aus! Aber ey; wenn das alles ist dann ist die Motorrad-Welt in Ordnung.

  • #1.136

    Warum bestellst du dann die Kerzen nicht in der USA?

  • #1.137

    Denkst du das er die Zündkerzen 2 Jahre später immer noch drin hat ???Warscheinlich hat er aber das Mopped verkauft, und sich ne neue geholt, mit neuen Zünkerzen :/


    Und er ist im Moment nicht aktiv, weil

    er der Meinung ist: Das Maß ist voll ???:(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #1.138

    Weiß nicht warum sich manche so darüber Ärgern.

    Bei ca. 48tkm hab ich die Ventile gecheckt und die Kerzen kontrolliert.

    Hab die Kerzen viel später gewechselt so bei fast der doppelten Laufleistung.

    Damit relativiert sich der Preis.

    Ventile wurden ab da auch nur noch alle 48tkm Geprüft.

    Steht demnächst mal wieder an, heißt bei ca. 144tkm nun das 4. mal.

    Werde das Intervall dann vermutlich noch weiter ausweiten, da seit dem 48Tkm nichts mehr gesetzt hat.

    Eine Weltumrundung hätte ich mit der Twin schon mindestens dreimal geschafft ohne Probleme und das trotz DCT.

    Beim Öl bin ich akribisch aber die restlichen angegebenen Intervallen angeht ist viel Reserve nach oben.

    Bei der XRV650/750 wurde am Anfang auch viel gemeckert, Tank runter etc.

    Ich finde die alte Generation reperaturfreundlicher aber die Neue zuverlässiger.

    Zumindest was die 17er. angeht.

  • #1.139

    Was mir an meiner ATAS nicht gefällt ist, dass sie mir gestohlen wurde! 😡 Wenn Sie Glück hat, fährt sie jetzt irgendwo im Ausland herum. Im schlechtesten Falle wurde sie geschlachtet und die Einzelteile werden im Internet oder auf irgendwelchen Teilemärkten verhökert.

    Ansonsten war ich mit meiner ATAS sehr zufrieden! Aber das gehört in einen anderen Thread …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!