Hinterrad läuft schwergängig ABS und Drehmomentanzeige erlöschen nicht

  • #22

    Hallo zusammen,

    eben nochmal alles aus-und eingebaut.

    Und...… Rad dreht frei, alles ok.

    Ich verstehe es nicht - das ist das Unbefriedigende.

    Das Einzige, was ich zusätzlich gemacht habe, ist, die Bremsbeläge hinten ganz nach außen gedrückt.

    Vielleicht war das eine oder die Ursache.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich sehr bei Euch für Eure Hilfe und moralische Unterstützung.

    Einen besonderen Gruß nach Elchesheim/Illingen für die angebotene Hilfe.


    Grüße (vom wieder gut gelaunten)

    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!