meine neu AT AS in Tricolor ist angekommen

  • #61

    Thomas wohnt von mir ca. 100km entfernt und Jürgen ca.65km.:thumbup:

    Vielleicht raffen wir uns mal zusammen wenigstens einmal in diesem Sommer auf ein Kaffee oder Eis, und fahren ne Runde zusammen.

    Ich muss zugeben ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Afrika... habe bis jetzt eine CBR 600FS 19 Jahre besessen.



    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #62

    Hallo Lisij


    können wir grundsätzlich so machen, du liegst ja fast in der Mitte. Wir sollten das mal im Auge behalten.

    Habe einen guten Freund in Niederzissen und Maria Laach gehört zu einer meiner Hausrunden.

    Bin sehr oft am Ring im "Cockpit " . Gehört einem Freund von mir.

    Vielleicht laufen wir uns ja vorher schon mal in der Eifel übern Weg.

    Gruß Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #64

    Die Termine sind bestimmt unter der Woche vermute ich. Da bin ich hoffentlich am arbeiten.

    Aber mal schauen... wir kriegen das schon hin.

    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #65

    Hi,

    Doc-Scholl ist am Montag 03.08-04.08, Anreise ist am Vortag.

    Action Team ist am Dienstag den 14.07-15.08, dto..

    Einchecken im Hotel ist bis 18:00Uhr, wobei relativ..... Doc Scholl ist Dorint, Action Team war im Ringresort Wegner? Wagner ???? ein paar Meter weg.

    Wo's dieses Jahr ist, muß ich noch klären.

    Aber das Cocpit ist in Reichweite.

    Gruß

    Th.

  • #66


    Ja. Der Mann heißt auch Thomas, wird aber Theo genannt. Ich komme aus Kaub. Also nicht so weit weg. Ich fahre ein 19er Modell

    --- From dust we come,into dirt we ride ---

    :auto-dirtbike:

  • #68

    Mahlzeit,

    ja Kaub, da wo Blücher übern Rhein ist und nach Waterloo rüber......

    Und wo man vom Rhein ganz schnell rüber ins Sauertal kommt.

    Geht mit 22% Steigung am YMCA vorbei in den Wald.

    Ich muß immer grinsen, wenn da die adipösen YMCA'ler ihre Seesäcke hochtragen,

    - vom Zug aus..... meißt bei 30° im Schatten und mit hochroter Birne.

    Das geht gut hoch da und das VR bleibt selten am Boden.

    Gruß

    Th

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!