Apple Carplay Kopplung für Navigation

  • #42

    Was nicht Apple Carplay fähig ist, wird nicht angezeigt.

    Aber Ansagen hast du natürlich, weil du die Kopplung mit Display und Händie (egal ob ios oder Android) unabhängig vom Carplay hast.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #43

    Gott sei Dank geht das CarPlay auch ohne Headset. Das würde mich gehörig nerven! Brauche die Ansagen nicht zur Navigation und frage mich ernsthaft, wie man auf dem Moped gescheit telefonieren will😂.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!