Bumot Defender cutout Alukoffer

  • #61

    Gut zu wissen das meine Koffer von Bumot so gut sind

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #62

    Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit der Soziustauglichkeit mit den Koffern aus? Meine Frau ist 1,68 m groß, und befürchtet mit den Koffern ihr Bein „abzuklemmen“. Für die Stiefel scheint den Fotos nach ausreichend Platz zu sein :confusion-shrug:


    Viele Grüße aus Brandenburg :wboy:

  • #63

    Mir fällt direkt noch eine Frage ein :angelic-sunshine:. Ich habe einen kurzen Kennzeichenhalter. Hat jemand Erfahrung, wie man am besten die Querverstrebung des Kofferträgers anpasst?


    Vielen Dank


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!