Verkaufe seltene CRF1000 OHNE ABS und DCT, daher relativ leicht. Tricolor mit Extras

  • #1

    Moin,

    da ich nicht auf große Tour gehen werde und meine Frau auch nicht mitfährt trenne ich mich nun von meiner AT und suche nach einer Supermoto.


    Die AT wurde nicht im Gelände bewegt, lediglich selten ein Feldweg befahren. Sie wurde langsam warmgefahren und sehr gemäßigt bewegt.

    Ein Motorrad muss für mich zuverlässig sein und möglichst wenig Fehlerquellen haben. Daher war das Fehlen eines ABS für mich mit Kauf-entscheidend.

    Zudem wiegt sie so etwas weniger (Transport auf Womo).

    Bj 2016; Km gucke ich noch nach, so um die 20.000km;


    Zubehör: große Touratech Alu Motorplatte, Sturzbügel und Kofferträger. Handguards, Kellerman LEDs.; Garmin Navihalter;

    Auf Garantie ist die rechte Schalterarmatur gewechselt. Wegen angelaufener Speichen sind die kompletten Räder gewechselt worden.


    Falls Jemand gerade nach so einem doch seltenen Modell sucht melde er sich bitte hier. Im Moment steht sie sonst noch nicht im Netz. Wenn ich ein Foto finde stelle ich es noch ein.

    Preis: 8.900 Eur incl. Extras

    Die AT steht in Oldenburg OL

    Gruß

    Heiko

  • #3

    Moin!

    Habe Interesse und bin auf die Bilder gespannt ;)

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #7

    Für den angegebenen Preis?

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #8

    weit über 1000 EUR Zubehör war auch dabei. Da der Kontakt sehr nett war habe ich mich auf 8.600 herunter handeln lassen.

    Aber wenn sie in Gute Hände kommt ist mir das recht.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!