Seitliche Tankprotektoren für CRF 1100 Adventure Sports

  • #63

    Hallo zusammen,

    ich muss diesen Thread nochmal rauskramen weil ich eine Frage an diejenigen habe, die sich die original Honda Tankpads (Teilenummer 08R81-MKS-E00 für die SD08) verbaut haben: Halten diese gut? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Fallen diese evtl. auch ab (wie so manche Zubehörteile) wenn das Moped mal einen Tag in der Sonne steht?

    Danke für eure Rückmeldungen!

  • #64

    Ich habe die SD09. Meine halten seit über 30tkm, aber ich parke selten lange in der Sonne. Es sind m.M.n. genügend Klebestellen dran. Untergrund sollte vorm anbringen fettfrei sein.

    Gruß mgr

  • #65

    Bei mir genauso : SD09 mit über 30k, die Originalpads wurden vor der Auslieferung vom HH montiert und halten seither einwandfrei und erfüllen ihren Zweck.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #66

    19k drann und halten bombenfest. Auch bei 40 grad in Italien.


    Edit: habe gerade gesehen, dass es sich ja um nicht originale handelt. Ich habe die originalen von Honda.

  • #68

    18 tkm - SD08 - halten super - sie stand schon oft, manchmal auch für Stunden in der Sonne.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #69

    Möchte ebenfalls das Thema "seitliche Tankpads" aufgreifen.

    Also.....suche für eine SD 09 (Bj. 23) einen seitl. Tankschutz in schwarz. Die Originalen, gummiähnlichen sind mir too much und zu dick. Könnte evtl. jemand eine Empfehlung abgeben?

    Danke

  • #70

    Kannst du mir bitte sagen wo du die bestellt hast. ich finde die sehen sehr gut aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!