Windabweiser für CRF 1100

  • #81

    Danke für deine Antwort, ja wie gesagt ich kann direkt als Zubehör vom HH bestellen aber ohne ABE. Ich habe E-Mail an puig geschrieben und warte jetzt.

  • #82

    Ich habe exakt dieselben - in getönter Version - an meiner 2022 ATAS und bin sehr zufrieden damit. Von der Wirksamkeit her kann man sie vermutlich mit den Originalen Abweisern vergleichen, weiß ich aber in Ermangelung dieser nicht genau. Diese hier lassen sich ohne Verkleben montieren, sie werden lediglich verschraubt und machen einen sehr stabilen Eindruck.

    Ich hatte sie letzten Herbst für wenige Dollar beim Ali bestellt und war überrascht von der Qualität. Dass es die inzwischen auch von Puig gibt wußte ich noch gar nicht...


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #83

    Habe jetzt die oberen Windabweiser an der ATAS: aus dröhnen/wummern wird Zwitschern (auch wenn ich die Scheibe ganz runter mache). Definitiv mein bevorzugtes Geräusch 👍

    Tolle Teile!!

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #84

    Hatte meine direkt bei Kauf montieren lassen. Leider sind sie jetzt nach drei Jahren kaputt, Risse ausgehend vom Loch der Verschraubung. Hat der FHH vermutlich bei irgendeiner Inspektion/Tankreinigung usw. zu fest angezogen.

    Aber egal, habe sie jetzt runtergeschmissen und stelle keinen nennenswerten Unterschied fest...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!