Garmin Montana 610

  • #1
    Biete Garmin Montana 610 in Top Zustand. Auf dem Navigationsgerät sind verschiedene topographische Karten schon installiert, wie z.B. Deutschland, Italien, Österreich, und Kroatien. Mit dabei ist noch eine Fahrradhalterung und eine Motorradhalterung. Die Motorradhalterung hat noch eine Stromversorgung. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt. Ich gebe noch welche als Ersatz dazu. Der Originalkarton ist auch mit dabei. Das Navi kann mit AA-Batterien und Akkus betrieben werden. Das Navi ist ca. drei Jahre alt, aber wurde wenig genutzt. UVP liegt bei 529,-€. Bilder sende ich gerne per E-Mail.

    Alle Infos gibt es hier:
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/523640/pn/010-01534-00

    Dies ist ein Verkauf von Privat, daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

    Preis: 380,-€ VB

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!