Windbreaker©: Gabeltunnelwindabweiser Eigenbau an SD06 2019

  • #81

    Moin

    Die R100RS ist sicherlich ein Meilenstein in der Motorrad Geschichte. Ich habe Letztes Jahr für meinen Zahnarzt seine RS aufgearbeitet. Erstbesitz mit 13000km. Ein schönes Moped aber dauerhaft fahren möchte ich keine.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #82

    Habe mir letzes Jahr ein Forgshield bestellt. Tip bekommen, gegoogelt, bestellt, 22 € bezahlt. Eine Woche später geliefert

    incl. neuer Schrauben. Super Sache und neues Fahrgefühl. Ich kann jetzt dank Forgshield und MRA Scheibe bis Tempo 150

    das Visier offen lassen und habe auch kein schlechtes Gewissen das ich nicht beim Erfinder gekauft habe,

    weil gar nicht wusste wer das ist. Die linke zum Gruß aus Lev.

  • #83

    Hat eigentlich jemand das Forkshild und den Touratech-Tankrucksack montiert ?

    Die vorderen Halter und das Schild sind sich ja eigentlich im Weg. Könnte mir aber vorstellen, dass man da ein zwei kleine Ausschnitte macht:/ nur wirkt es dann noch ?

    LG Rüttel

  • #85

    Schau mal im Forkshield Threat. Dort gibt es z.B. eine Idee, die Riemen mit Tenax-Verbindern zu befestigen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #87

    Das würde mich auch interessieren. Und ich würde auch lieber bei der Originalbefestigungsmöglichkeit des Touratech Tank Rucksacks bleiben und nicht die Tenax Lösung wählen.

  • #88

    Moin,

    "Hat eigentlich jemand das Forkshild und den Touratech-Tankrucksack montiert ?"

    Das hätte meine Frage sein können.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!