Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100

  • #21

    Ich dachte du hast auch ATAS...

    In der Beschreibung steht zwar zuerst dass es für beide Modelle passt und dann weiter unten steht passend für Adventure Sports, komische Beschreibung.

    Schreib den Verkäufer an was er sagt, ob das Teil auf die normale Afrika Twin passt?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #23

    Habe ich auch gedacht aber er hat mir geschrieben dass bei ihm der Kotflügel tiefer gezogen ist...

    Sportler schreib uns bitte was du fährst dann können wir dir weiterhelfen vielleicht?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #24

    Habe gerade bei Honda auf der Seite- beide Modelle die Bilder verglichen, es sieht so aus als beide die gleichen vorderen Kotflügel haben.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #25

    Ich fahre eine ATAS . Auch mit ein wenig Gewalt passt das Teil nicht. Ich habe am Freitag meine 1000 Inspektion , mal schauen was der Händler sagt.

    Noch einmal vielen Dank für euere Mühe. Ich werde berichten .

    Jörg

  • #28

    Ja

    "Lassen Sie sich von der Beschreibung nicht verunsichern,die Verlängerung passt sowohl auf die CRF 1000 als auch auf die CRF 1100. Als die Fender produziert wurden, war die CRF 1100 noch nicht auf dem Markt"

    Dies war die Antwort vom Händler. Seltsamerweise passt sie ja bei euch .

    Na ja, warten wir mal bis Freitag ab.Wer weiß was der Händler bei mir dran geschraubt hat😉

    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sportler ()

  • #30

    falls ein Bumot Motorrschutz montiert ist kann der Spritzschutz streifen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!