Planlos auf Island, schon wieder.

  • #2

    Hallo Pip,

    habe geraden den tollen Bericht über die Island-Reise gelesen. :clap:

    Klasse Bilder von einer faszinierenden Insel!:clap:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #4

    Hi Pips,


    toller Bericht über Island, ich war 2018 da, allerdings mit dem Mietwagen. Nein, es war kein Toyota Yaris, sonder ein Hilux! Damit ging etwas mehr, aber wir hatten leider nur 5 Tage Zeit...


    Ich habe mir auch vorgenommen, mit dem Moped wiederzukommen!


    Danke für die ausführlichen Berichte und die tollen Bilder, macht Lust auf Reisen! Aber zur Zeit geht erstmal gar nix...:(

    CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L


    Two beers or not two beers?! 8-)

  • #5

    Das Wasser ist doch bestgimmt schön warm, so dass man sich da drin richtig wohl fühlen kann. Oder?

    Hallo Iceman,


    auf jeden Fall! Insbesondere beim Schmelzwasser der Gletscher kann man sich auf angenehme Temperaturen verlassen. Das eigentliche Problem hier ist, dass das Wasser meist gruenlich und undurchsichtig ist. Man kann also schlecht Steine am Grund erkennen.

    Wegen der vulkanischen Aktivitaet gibt es aber eben auch vielerorts Wasser, das unertraeglich heiss sein kann.


    Wirklich nass muss man ja aber nicht werden. Ich glaube, genau einmal nasse Fuesse gehabt zu haben, als mir die GS im Fluss umgefallen ist. Da kam mir der Hotpool abends sehr gelegen, zumal ich auch die Klamotten dort trocknen konnte. In den Stiefeln hatte ich 2 Tage lang Plastiktueten, danach waren auch sie wieder trocken.


    Ich bin mal in Holland in Enduromontur in einen Bach gefallen, das war WEIT unangenehmer, da anschliessend alles stinkt.

    This space intentionally left blank.

  • #6

    Vielen Dank!

    Ich denke, Euer Hilux war ein Camper? Bei den Pkws sind gerade Ducia Duster in Mode ...

    This space intentionally left blank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!