Motoreinstellungen

  • #71

    Ich fahre fast nur im S1 Modus und liege so zwischen 5 und 5,3 Liter 👍🏻
    Der D Modus ist speziell in den Harzer Bergen zu untertourig.

  • #72

    Hi,

    ja Danke, so was hatte ich vermutet.

    Drum verquer, wenn ich noch rausbekomme wie und wo man das verstellen kann.....

    Bislang waren da die Unterschiede in den Fahrprogrammen.

    Werde Morgen mal Urban in der Stadt versuchen, vielleicht ruckelt es dann weniger.

    Step by Step und dann geht's auch schon zur 1.Inspektion.

    Gruß

    Th.


    Mahlzeit,

    gerade mal unterwegs und hab auch Stadt und Tour gg einander verglichen.

    Na ja, mäßig, wenn überhaupt....

    In der Wisper waren noch 7°C und am Rhein schon 18°, das hat man mehr gemerkt.

    So nächster Punkt ist mal die Wassertemp finden. :)

    Gruß

    Th

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raggna mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #76

    Moin ,

    als Honda Neuling wollte ich auch gern mal etwas zu diesem Thema beipflichten. Ich habe die Anleitung wohlweislich bei Kauf direkt mitgenommen und gelesen, muss aber einigen Vorrednern zustimmen das sie in meinen Augen zum Teil unverständlich geschrieben ist.

    Der G Punkt z. B. , dort steht nur an oder aus, aber nicht wozu er da ist. Die Wheelie Kontrolle hab ich auch noch nicht komplett ausgeschaltet bekommen. Oder funktioniert das nur im selbst konfigurierten Modus?

    Dann hab ich auch noch eine ganz blöde Frage zu dem Thema was hier kurz angerissen wurde: das Einfahren.

    Wie kann man denn falsch einfahren? Der Händler sagte lediglich nicht so viel Gas die ersten 1000km.

    Bin da auch aus der Übung , meine letzte neue ist 25 Jahre her......

    Vielen Dank schon einmal.


    P.S. und ja, ich habe sie ausgiebig Probe gefahren, musste nach ein paar Kilometern erst mal rechts ran fahren und denn Blinker suchen..

  • #77

    Einfahren mit ca.4T. Umdrehungen, ich bin nicht über 5 gegangen...

    Und laut meinen Händler und Benutzer Handbuch 500km.

    Ich habe jetzt ca.700 km und habe heute gemerkt dass der Verbrauch auch runtergeht nach dem einfahren, also doch Reibung in den ersten paar 100km...


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #79

    Mit Blinkerschalter kann ich mich bis jetzt auch nicht anfreunden8o, das gute ist aber er geht von alleine aus:thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #80

    Ich hab zwar keine 1100er, aber wenn ich die SD06 mit 5.6L bewege, komme ich mir vor wie beim SLOW-FOOD essen.

    Ach übrigens, was ich festgestellt habe:


    Außen-Temp: 4 -10°C = 0,5 - 0,7Liter mehr Verbrauch als bei Außen-Temp: 17 - 25°C


    Gruss

    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!