Umfrage Schutzkleidung

  • #1

    Hallo Leute,

    ich bin Student und gerade dabei meine Bachelorarbeit zum Thema Schutzkleidung von Motorradfahrer und deren Wirksamkeit zu schreiben. Aus diesem Grund würde ich gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten. Im Moment handelt es sich noch um eine "Testversion" um zu schauen wie die Fragen ankommen. Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnehmen könnt.

    Das Forum habe ich ausgewählt weil ich selbst eine AT 750 RD07 fahre und immer wieder hier mal reingeschaut hab um ein paar Hilfethemen zur Technik nachzulesen. Angemeldet hatte ich mich jedoch noch nicht ^^


    -> https://www.umfrageonline.com/s/be37f1d


    Sonstige Frage oder was auch immer beantworte ich hier gerne im Thread.

  • #4

    Hab’s auch getan 😁


    Mir fällt grad noch etwas auf:

    Du fragst erst die Art der Schutzkleidung ab, ok.

    Danach fragst du nach gewesenen Unfällen und die erlittenen Verletzungen.

    Bei der Schutzkleidung habe ich meine aktuelle angegeben.

    Mein Unfall ist 15 Jahre her und hat entsprechend nichts mit der hier angegebenen Schutzkleidung zu tun.

    Da solltest du mehr eingrenzen und nach der im Moment des Unfalls getragenen Kleidung fragen.


    HTH

    Reiner

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Gerade erledigt. Gutes Gelingen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #8

    erledigt

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9

    erledigt

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!