Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #292

    Das werde ich machen, aber aktuell ist nur der Vorderreifen runter, der Hinterreifen ist noch zu schade zum Wegschmeißen. Ich habe jetzt für 125 Euro einen neuen AX41T-Vorderreifen bestellt, und beim nächsten Mal wird es eine andere Marke.

  • #293

    Ich wechsle grundsätzlich im Set...wenn da irgendwo noch 30 Euro dranhängen...Peanuts würde ich mal sagen und wenn ein Reifen nicht mehr bestellbar ist wird es seine Gründe haben

    Gruß

  • #294

    Also es gibt so viele gute Reifen( der genannt gehört aus verschleissgründen nicht dazu) ich war froh, daß der runter war und ich etwas vernünfiges montieren konnte.

    Ich hatte schon Reifen ohne Freigabe mit falschem Speed Index und auch gemischt ging alles super.

    Fährst du viel strasse?-- Continental trail attack3

    Gemischt: Continental tkc70 ( oder hinten such rocks)

    Endurotour: mitas E07plus

    Ans Nordcap, heidenau scout k60

    :wboy:


    Nur so meine persönliche subjektive Meinung

    LG aus der tief verschneiten Schweiz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!