Verkaufe Touratech Windschild M Sd06

  • #3

    Hallo Marc


    Wie war den die M Scheibe?

    Ich bin mit der kurzen Serienscheibe unzufrieden. Zuviele Verwirbelungen am Kopf.

    Ist die Touratech M Scheibe besser? Ich bin 176cm groß.


    Gruß

    Markus

  • #4

    Hi Markus,


    Bei mir eher umgekehrt. Bin 1,97m klein. Mit der M Scheibe hat sich der Wind genau auf Höhe des Helms gebrochen. War sehr laut und unangenehm. Ich fahre auch noch ein Naked Bike und mag deshalb den vollen Wind. Darum ist es dann die S Scheibe geworden.


    Ich würde jetzt mal behaupten das deine Größe und M Scheibe harmonieren müssten.


    Gruß

    Marc

  • #6

    Hallo Marc.

    Aus Donauwörth. Das ist a bisserl weit nach Kerpen. :)

    Wie ist den der Umbau? Schraube auf, Scheibe wechseln, Schraube zu; oder muß mehr weggebaut werden?


    Gruß

    Markus

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!