SW-Motech Evo

  • #31

    Hallo,

    heute treffen auch meine neuen EVO Rasten für meine SD08 ein. Vorab wollte ich mir gleich beim Baumarkt Loctite besorgen, und auch gerne die Ersatzsplinte.

    Weisst du oder sonst jemand auswendig die Größe der Splinte? Ich komme jetzt gerade so spontan nicht zum Moped zum nachmessen.

    Und brauche ich für das entfernen des Bolzens einen passenden Durchtreiber, oder geht der recht leicht raus?


    Danke im voraus für die Infos


    Gruß

    Jochen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #32

    Splintgrösse kann ich dir leider aus dem Kopf auch nicht sagen, hatte mir mal eine Box mit verschiedenen Grössen besorgt und einfach einen passenden rausgesucht.


    Bei mir war alles mit einer Zange machbar. Splint geradegebogen und gezogen, danach fällt dir der Rest mehr oder weniger entgegen.

  • #33

    Okay, Prima, dann werde ich mir auch mal ein Splinte Set kaufen.


    Danke für die Info :)


    Gruß

    Jochen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!