Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.641

    Ein bisschen genauer sollte es schon sein, oder liefert da die Bildersuche nichts?


    Ich bin sicher, es sind schon einige hier Angemeldete daran vorbeigefahren.

  • #3.642

    habe das gefunden. Demnach soll es an der Auffahrt zum Colle di Sampeyre sein von Saluzzo, also aus dem Varaitatal kommend.

    Ist her das ich da war und kann mich selbst nicht mehr erinnern.

    Wenn die Koordinaten gefragt sind, muß ich passen.


    Auf dem Holzschild steht der Colle d'Esischie nicht der Sampeyre. Wieder diese widersprüchlichen Netzinfos. Dass die Leute nicht mehr wissen wo sie waren bevor sie Fotos und Beschreibungen posten. ;)

  • #3.645

    Jungs, ich merke mir ja nicht einmal die Schilder an denen ich vor 2 Minuten vorbei fuhr, besonders nicht die runden mit dem roten Rand ... :/

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #3.646

    Hier wurden schon ganz andere Schilder und vor allem Madonnenstatuen gefunden :D


    Und dieser Schilderwald ist einmalig, fällt auf und bleibt hängen, wenn man da dran vorbeifährt.

  • #3.647


    https://goo.gl/maps/Wc3n2NCfxGwwjLTD8


    Nicht genau wie auf dem Bild, aber das andere habe ich selber nicht mehr gefunden :S Das ist aber auf irgendwo der anderen Seite.


    Btw: die Schilder sind durchaus ernst zu nehmen. Die Strasse ist so schmal (und zerfurcht), dass man, wenn man Koffern am Töff hat, mit einem PW an vielen Stellen nicht kreuzen kann. Und die werden immer breiter; Koffer und PW's


    Der Punkt geht an @Pelle oder macht es unter euch aus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!