SW-Motech kulant bei Verschleiß

  • #21

    Ja ne also dann hast du die einfach falsch benutzt. Das Ding ist ein Rollverschluss und muss gerollt werden. Die 26L Version ist halt eine eher kleine Variante. Für mehr Platzbedarf gibt es die 35, 45, 60 und 70L Varianten

    Du kannst ja das Ding mal mit (ausgemessenem) Wasser füllen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deutlich näher an die 26L kommst, als an die 2. Wenn du eine größere Tasche brauchst musst du dir eine größere kaufen.


    Ich dachte, dass der kleine Reißverschluss ins Hauptfach führt und undicht wäre. Das wäre ein Unding. Aber das ist ja scheinbar nicht so

  • #22

    ganz ehrlich... die Tasche kann man nicht anständig zusammen rollen... glaubts mir oder schaut sie euch mal im Geschäft an...

    und nein... gerollt passen da keine 26l rein!


    Gekauft hatte ich die Tasche, weil sie so auf meine Bandit ging, dass man die Koffer noch öffnen konnte...

    Genau die richtige Länge.

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #24

    jap... das leugne ich garnicht...

    Ich hab sie benutzt wie der Verkäufer es mir erklärt hat.

    Der hat mir mehrfach versichert der Reissverschluss sei wasserdicht.

    So war sie auf den Bock geschnallt:




    Aber ich hab den Eindruck ihr versteht meine Beschwerde nicht....macht euch selbst nen Eindruck von der 260 drybag...

    Wenn man die nach Anleitung nutzt ist sie faktisch unbrauchbar! (siehe Bilder zuvor)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #25

    Nur mal einen Tipp am Rande:


    guckt euch mal im Segel-/Yacht-/Padelsport um.


    Ich habe, und nutze, seit 1989 einen "DRY-Bag" aus dem Wassersport,

    ursprünglich gedacht um in einem Kanu/Kajak untergebracht zu werden.

    Zum Ende einer Saison bekommt man die für 'nen "Appel und 'nen Ei"

    (jedenfalls erheblich günstiger als aus dem Mopedzubehör)

    um Platz für die Artikel der nächsten Saison zu schaffen. Gibt es in verschiedenen

    Größen, meiner hat ca. 30 - 35 l Rauminhalt, Rollverschluss, und noch immer DICHT

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!