Testfahrt Graz - Omaha Beach - Graz

Hallo Udo,

auch ich möchte vielen Dank sagen. Du hast mich jeden Tag ein bisschen aus meine Büro, immer ein Stück mit auf deine Reise genommen. Jeden Morgen habe ich voller Erwartung ins Forum geschaut, um zu lesen, wie es dir ergangen ist.

Du hast mir somit eine ganze Zeit lang meinen Alltag verschöner.

Ich wünsche dir auch weiterhin so tolle Fahrten. Und wie ganz am Anfang der Reise schon geschrieben, bist du immer noch gerne auf einen Kaffee willkommen, falls es dich mal in meine Nähe verschlägt. Wer weiß vielleicht fahren wir ja auch eines Tages mal den ein oder anderen Kilometer zusammen, falls man sich mal unterwegs begegnet.

Bis dahin, halt die Ohren steif.

Hallo Iceman,

Freut mich das du mitgefahren bist und das Eine oder Andere für dich heraus picken konntest!

Motorrad Legende: XT500, Aprilia Pegaso 650, Africa Twin RD07, Varadero 2x (eine hab ich noch), V-Strom 1000, KTM 1290 Super Adventure und jetzt zum Glück Africa Twin 1100 Adventure Sport

Hallo Udo,

auch ich möchte vielen Dank sagen. Du hast mich jeden Tag ein bisschen aus meine Büro, immer ein Stück mit auf deine Reise genommen. Jeden Morgen habe ich voller Erwartung ins Forum geschaut, um zu lesen, wie es dir ergangen ist.

Du hast mir somit eine ganze Zeit lang meinen Alltag verschöner.

Ich wünsche dir auch weiterhin so tolle Fahrten. Und wie ganz am Anfang der Reise schon geschrieben, bist du immer noch gerne auf einen Kaffee willkommen, falls es dich mal in meine Nähe verschlägt. Wer weiß vielleicht fahren wir ja auch eines Tages mal den ein oder anderen Kilometer zusammen, falls man sich mal unterwegs begegnet.

Bis dahin, halt die Ohren steif.

Hallo efjot!

Ich hätte mir niemals träumen lassen das so viele hier "mitgefahren" sind, hätte ich es gewusst, hätte ich mir mit meinen Berichten viel mehr Mühe gegeben.

Schön das ich dir und wohl auch einigen Anderen den Alltag verschönern konnte!

Danke fürs dabei gewesen sein (was für ein grandioses deutsch😂🙈) danke für die Einladung, danke für die netten Worte:):thumbup:.

Gruß, Udo

Motorrad Legende: XT500, Aprilia Pegaso 650, Africa Twin RD07, Varadero 2x (eine hab ich noch), V-Strom 1000, KTM 1290 Super Adventure und jetzt zum Glück Africa Twin 1100 Adventure Sport

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!