Altmark 27.06-28.06 2020

Hallo ich Plane für das Nächste Wochenende eine Runde vom Raum Stade /Sittensen ein kleine Tour bis Sonntag in Die Altmark . Sachsen Anhalt

Es würden nur Bundesstr, und Asphalt gefahren . es wären eine ATAS und meine Frau mit cbf 650 dabei . Eine sehr sehr entspannte Tour kein Geheitze,

geplant ca . knapp 600-650 km . wo schön ist wird gehalten praktisch fahrt ins Blaue.

Hätte wer lust mit zu fahren?

Ich habe ein Hotel ins Auge gefasst der zeit wären Stand jetzt wären noch 4 DZ frei.

aufgerufen würden 85€ ink. Frühstück

Grobe Route durchs Wendland an der Elbe Entlang

Grüße Biker 32 Michael& Gaby

Naja, vielleicht hat es in der Gegend niemanden der so eine Tour mitfahren kann / möchte.......dann kommt natürlich auch keine Antwort.

Euch trotzdem viel Spaß, soll ja super Wetter geben :-)

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

Aus dem Westen kommend wäre eine Anfahrt in den Norden,

um eine Tour in den Osten zu machen, sinnfrei.

Euch aber viel Spaß !!!

Ich werde mich, mit Freunden, vom 25. bis zum 28. im südlichen Harz rumtreiben

Gruß Klaus

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Bei mir passt das leider zeitlich nicht. Obwohl ich mal eine Tour nötig hätte.

Crf1000L SD06 Bj 2017, Bumot Defender EVO Seitenkoffer, Toolbox und Topcase, Vlad Scheibenrahmenverstärkung, Navi Halterung, 12V Bordnetzsteckdose, Sitzbank von Baehr Tec, Fernreisefußrasten Works TT, Handschützer TT mit Spoiler, Forkshield, MRA Sportscheibe, Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, Feststellbremssattelschutz TT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!