Moto Guzzi V85 TT

  • #41

    Ich bin die Guzzi 2019 im Herbst Probe gefahren, da ich bis dahin mit einer Duc M1100 Evo unterwegs war, kam sie mir total untermotorisiert vor, ansonsten war sie ok.

    Das Windschild ist aber genauso schlecht wie bei der AT, laut und Verwirbelungen....also nicht gekauft.

    Zwei Monate später die AT als Travel Edition gesehen, Probe gefahren und sofort gekauft....passte für mich fast perfekt. Vor allem der Händler machte einen sehr überzeugenden Eindruck mit seinem Angebot:clap:

    Jetzt wurde die überarbeitete Guzzi 850 V7

    vorgestellt, die würde mir in blau schon gefallen, aber warum die dann keine 80Ps Version (wenn der Motor schon da ist) auf den Markt bringen bleibt mir ein Rätsel:naughty:

    Allesfahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Suziho ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!