T-shirt Forumstreffen 2020

Bitte hier eure Größen posten für die T-shirt Bestellung. Und immer am besten gleich zwei. Denn eins ist ja immer in der Wäsche. 😜

Die Kosten des T-shirts werden ermittelt, sobald die Anzahl bekannt ist.

Das Design mache ich auch noch fertig...

1. iceman 2x Größe L

Ein erster Vorschlag:

Super Sache, danke Iceman:clap:

1. iceman 2x Größe L

2. Tscharlie 2x Gr. XL

ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:

Klasse :thumbup:

1. iceman 2x - Gr. L

2. Tscharlie - 2x Gr. XL

3. Duplicate Holgi - 2x Gr. L

4. Klaus S - 2x Gr. L

Gruß Klaus

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Supi iceman,

tolles Design, evtl. könnte der Druck auf dem Rücken etwas kleiner sein oder ? finde ich !

Gibt es infos zur Farbe ? oder einfach schwarz ?

1. iceman 2x - Gr. L

2. Tscharlie - 2x Gr. XL

4. Klaus S - 2x Gr. L

5. Bernd der Memminger 2x - Gr. L

Frage wird es auch T Shirts geben ohne dem Treffen ? Da ich diese Jahr nun erst neu dabei bin es zum Treffen leider nicht schaffe .

Es ist ein super schönes Forum !!! Also normale T Shirts würde ich dann auch gern nehmen , wenn verfügbar sind , weiter so hatte mal bei einem Großen Bremer forum mitgewirkt,,, was leider nicht mehr besteht weiter so 5 Sterne

iceman for President :dance::dance::dance:

1. iceman 2x - Gr. L

2. Tscharlie - 2x Gr. XL

4. Klaus S - 2x Gr. L

6. AT-Ralle 2x Gr. XL

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

1. iceman 2x - Gr. L

2. Tscharlie - 2x Gr. XL

4. Klaus S - 2x Gr. L

6. AT-Ralle 2x Gr. XL

7. Franky78 2x Gr. L

Super ,klasse füs Kümmern.. Schwarz gut um den Corona Bauch zu kaschieren....

Gruss Frank

SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin 346 LMT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

Einmal editiert, zuletzt von Franky78 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!