CRF1000 SD06 EZ 07/2019 9.200 km Grand Prix Red mit viele Zubehör

  • #1


    Das Motorrad ist in einem neuwertigen Zustand - kein Unfall oder Umfaller.

    Reifen Profil ist noch gut für ca. 2.000 km (bei meinem Fahrstil).

    Gelände hat das Motorrad nie gesehen - ist mit 70 Lenzen auch nicht mein Ding.

    Es handelt sich um ein maximal optimiertes Fahrzeug mit div. Detailverbesserungen.


    Opional kann auch noch ein GARMIN ZUMO396 mit allen Anbauteilen für die AT (über dem Cockpit) erworben werden.


    Ebenfalls optional möglich eine TOURATECH Fahrersitzbank Fresh Touch mit Standard Sitzhöhe.


    Folgendes Zubehör ist mit dabei:

    • TOURATECH Motorschutzwanne + Sturzbügel


    • DAYTONA Heizgriffe + USB Bordsteckdose


    • ALTRIDER Luggage Rack (Ersatz der Beifahrer Sitzbank)


    • PUIG Hinterrad Spritzschutz/Innenkoflügel

    • TOURATECH Handprotektoren schwarz/weiß mit Spoiler


    • MRA Vario Touringscreen

    • SW MOTECH Adventure Rack Gepäckträger


    • STREBEL Nautilus Compact Hupe


    • VTREC Kupplungs + Bremshebel lang mit Griffweitenverstellung


    • TOURATECH verbundene Lenkererhöhung 20mm


    • SW MOTECH Seitenständer Verbreiterung


    • TOURATECH Kettenschutzfinne


    • Front Kotflügelverlängerung


    • TOURATECH Fuß Bremshebel Verbreiterung


    Die ursprünglich verbauten Original Teile sind natürlich auch mit im Paket enthalten !


    Kontakt bitte per PN.


    Weitere Bilder gerne per e-mail.


    Preis komplett 9.999.-€


    gruß KARL

    6 Mal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • #3

    Hallo Marin,

    "warum verkaufe ich die Schöne ?"


    Nicht so einfach zu beantworten - ich versuchs mal.

    Ich habe inzwischen (als Folge von einem Radunfall ) Schwierigkeiten mit meiner linken Hand, wenn die Tour länger als 200 km wird.

    Ich hatte vorher schon mal eine CRF1000 aber mit DCT und weiß um den Komfort den das bietet.

    Dann gab es da noch die Probefahrt mit einer 1100er DCT , die auch Spuren hinterlassen hat.

    Und Last not Least war da noch meine Frau, die meinte Du wirst nächsten Monat 70 - gönn Die halt nochmal was Gutes ...


    Also langer rede kurzer Sinn nächste Woche hole ich die CRF1100/DCT ab und stelle die CRF1000 dem Händler auf den Hof - muss dann aber noch das ganze Zubehör Gerödel ab- und ausbauen und im Forum verhökern (was ist letzter Preis ?).
    Das bockt mich als Mechano Spasti aber nicht so und deshalb
    gibt es dieses Angebot.

    Für den der sowas sucht die ultimative Gelegenheit eine Top gepflegtes und ausgestattetes Motorrad zu kaufen.


    gruß KARL

    Einmal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • #4

    Hallo Karl,

    ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf der schönen, top ausgestatteten AT und dass sie in gute Hände kommt.

    Und mit der neuen 1100er wünsche ich dir noch möglichst lange viel Spaß und gute Fahrt :auto-biker:


    Gruß,

    auch Karl 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!